mgerla
Erfahrenes Mitglied
- 139
Seit einigen Tagen kommt hier immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Der Fehler kommt, wenn man den Google Play Store aufruft und danach auf "Musik durchsuchen" geht. Ebenso, wenn man die App Play Musik öffnet und dann auf "Einkaufen" geht.
Ich habe bereits den Cache und die Daten vom Google Play Store gelöscht. Auch den Cache und die Daten aus Google-Dienste-Framework gelöscht. Auch den Cache und die Daten von Google-Play-Dienste gelöscht. Ebenso mein Google Konto entfernt und wieder hinzugefügt. Alles ohne Erfolg.
Auch bei meiner Frau und meinem Sohn (jeweils eigener Google Account) tritt exakt dieser Fehler auf. Bei mir und meiner Frau läuft Abdroid 10, bei meinem Sohn Android 9.
Ich gehe mal von einem allgemeinen Fehler aus. Gehe ich in den Play Store und suche z. B. nach Bon Jovi 2020, dann werde ich fündig. Ich kann dort dann auf Filme, Musik & Bücher klicken und anschließend auf Musik. Somit ist der Store für Musik grundsätzlich erreichbar.
Ein direkter Aufruf "Musik durchsuchen" ist nicht möglich. App-Aktualisierungen funktionieren ohne Probleme. Sonst habe ich auch keine Probleme.
Der Support ist auf Grund des Corona-Viruses im Moment nicht erreichbar.
Wie sieht das bei Euch aus? Gibt es noch Ideen?
Komisch, dass alle unsere Geräte betroffen sind. Das erscheint mir komisch.
Ich habe bereits den Cache und die Daten vom Google Play Store gelöscht. Auch den Cache und die Daten aus Google-Dienste-Framework gelöscht. Auch den Cache und die Daten von Google-Play-Dienste gelöscht. Ebenso mein Google Konto entfernt und wieder hinzugefügt. Alles ohne Erfolg.
Auch bei meiner Frau und meinem Sohn (jeweils eigener Google Account) tritt exakt dieser Fehler auf. Bei mir und meiner Frau läuft Abdroid 10, bei meinem Sohn Android 9.
Ich gehe mal von einem allgemeinen Fehler aus. Gehe ich in den Play Store und suche z. B. nach Bon Jovi 2020, dann werde ich fündig. Ich kann dort dann auf Filme, Musik & Bücher klicken und anschließend auf Musik. Somit ist der Store für Musik grundsätzlich erreichbar.
Ein direkter Aufruf "Musik durchsuchen" ist nicht möglich. App-Aktualisierungen funktionieren ohne Probleme. Sonst habe ich auch keine Probleme.
Der Support ist auf Grund des Corona-Viruses im Moment nicht erreichbar.
Wie sieht das bei Euch aus? Gibt es noch Ideen?
Komisch, dass alle unsere Geräte betroffen sind. Das erscheint mir komisch.