Sensor data Sharing

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lucap95

Neues Mitglied
0
Gibt es einen App die alle Sensor Informationen von meinem AndroidPhone auf Google Now Cortana & Siri hoch streamt damit die diese Daten verwenden können?und vice versa?
Wäre das überhaut möglich das Mein Google Now gleichzeitig die sensordaten von meinem Xperia Z2, iPhone5 & Windows10PC sinnvoll auswertet.?
Freu Mich auf Jeden Tip und Beitrag:D

Es gibt ganze Menschenhorden die das seit Jahrzehnten hauptberuflich tun! Meist ist deren Image in der Bevölkerung aber eher mau, weil die im geheimen arbeiten! Was also willst Du jetzt wirklich wissen? Es sollte doch bekannt sein, dass alle Daten über uns auch schön brav gebündelt und ausgewertet werden. Ob mit einer App oder dutzenden, ob offiziell, mit oder ohne Deiner Zustimmung, Regierung oder halbschwindlig usw. macht doch im Endeffekt keinen Unterschied mehr! ;)

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!

• Danke
Reaktionen: lucap95
ich will das für mich nutzen indem ich die geräte die ich benutze besser verbinde.
verständlich?

Achja und danke für den ersten Beitrag;).

Also ich glaube nicht, dass Du da viele Chancen haben wirst. Wohl am ehesten noch mit irgendeiner App wie Runstastic die allerlei Daten sammelt und in einem (Bewegeungs)Profil speichert. Wenn Du da was für alle Plattformen findest, kannst Du das vielleicht auch zusammenführen. Aber ob man damit als Normalo was "anfangen" kann? :unsure:

• Danke
Reaktionen: lucap95
Komisch müsste doch ganz einfach sein einfach ne app die im hintergrund zugriff auf alles hat und dann googleNOW cortana und siri mit den daten füttert
das gibts doch 100%?
ich würd zehn euro dafür bezahlen wenns jemand bäckt!!!
ich will auch noch erwähnen das das meinermeinung ganz zuträglich für den weltfrieden auf datenebene wäre

Sorry, aber ich schiebe hier den Riegel vor. Das Thema wird hier nur in OT und irgendwelche Verschwörungstheorien ausarten und für das Thema "Überwachung" haben wir einen eigenen Bereich in dem schon genug darüber Philosophiert wird.

Des weiteren stell ich mir das auch Technisch eher schwierig vor aufgrund von Androids Architektur. Und dann auch noch zu IPhone? :D

Wenn du wirklich darüber weiter Diskutieren möchtest, dann bitte in einem Ordentlichen Rahmen mit einer zielführenderen Beschreibung hier Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung

• Danke
Reaktionen: email.filtering und lucap95
Status
Für weitere Antworten geschlossen.