SD Karte "suche nach Fehlern"

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lorbeerblume

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit gestern bekam ich aus heiterem himmel die Meldung "Suche nach Fehlern" beim Handyneustart. Die Meldung bleibt dauerhaft und ich habe vom Handy aus keinen Zugriff auf die externe SD Karte. Vom Handy aus sind also alle Funktionen eingegraut.

Wenn ich die externe SD Karte versuche mit dem PC zu öffnen wird diese zwar erkannt, ich kann sogar in gewisse ordnerstrukturen reinklicken.
ABER nur in gewisse! bei manchen kann ich den inhalt sehen, bei manchen hängt sich der PC beim Laden auf. (ladebalken läd ewig und es kommt zu keiner anzeige)
wenn ich löschen,kopieren,bearbeiten etc will hängt sich alles sofort auf.

aufhängen = ladebalken läd ewig. und windows scheint sich aufzuhängen.
einzige lösung: ich ziehe die karte wieder raus, dann läuft alles wieder normal.

was soll das?

Ich würde sagen die hat ne Macke. Neu formatieren würde ich sagen.

Gesendet von meinem Ace mit Aokp 4.2.2

hi,
das geht ebenfalls nicht. weder über windows noch mit dem panasonic sc-formatter.
klicke ich formatieren, kommt wieder der ladebalken etc oder das programm hängt sich auf.
mit recuva konnte ich zumindest einige dateien retten.

Bei mir gibts das nicht (geht nicht). Kann auch sein das die Karte übern Jordan gegangen ist. Mal sehen was andere Fachleute noch dazu sagen

Edit: 2ter Versuch:
Mini PArtiton tool installieren, karte in pc, da tool starten dann sieht man die karte darüber mal versuchen sie zu löschen

ne, geht auch nicht..

dann kauf dir ne neue würd ich sagen

Ich hab se im Betrieb raus, rein, dann wurd se erkannt und ich musste sie verschlüsseln sonst ging es nicht.