G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
Manche Nachrichtensender sind so verpeilt. Gerade auf "n-tv". Google hat das Leck geschlossen. Wir (n-tv) empfehlen, dass jetzt jeder Handybesitzer ein Update auf die neue Version 2.3.4 macht... <hahaha>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelangweilter schrieb:Manche Nachrichtensender sind so verpeilt. Gerade auf "n-tv". Google hat das Leck geschlossen. Wir (n-tv) empfehlen, dass jetzt jeder Handybesitzer ein Update auf die neue Version 2.3.4 macht... <hahaha>
Gelangweilter schrieb:Manche Nachrichtensender sind so verpeilt. Gerade auf "n-tv". Google hat das Leck geschlossen. Wir (n-tv) empfehlen, dass jetzt jeder Handybesitzer ein Update auf die neue Version 2.3.4 macht... <hahaha>
(Quelle: Androidpolice)Today were starting to roll out a fix which addresses a potential security flaw that could, under certain circumstances, allow a third party access to data available in calendar and contacts. This fix requires no action from users and will roll out globally over the next few days.
Wenn google diesen medialen Druck braucht, dann sollen sie ihn bekommen.fabian485 schrieb:Erstaunlich wie das ganze Thema, obwohl es alles andere als neu ist, auf einmal hochkocht.
Es scheint den ganzen Tag schon so als ob es im Fernsehen / Radio wenig anderes gibt.
Haggy schrieb:Sieh's mal so: dank des Rummels behebt Google das Problem innerhalb eines Tages nach Bekanntwerden. Manchmal haben Medien auch was Gutes...
Angeblich wird es serverseitig gemacht werden, sodass du kein update machen musst.Marco22 schrieb:Mmh, und wie kann ich kontrollieren, dass ich das Update auch installiert habe? Bzw. wie fordere ich das überhaupt an??
Sin-H schrieb:wenn du root bist, kannst du mit shark for root users tcpdumpen und dann die pakete lesen. Heute morgen, 10 Uhr, war bei mir noch alles unverschlüsselt, also noch nix gefixt. Habe mitgeschnitten, während ich meinen Kalender im UMTS-Netz synchronisiert hab (in dem eh nix drinsteht xD)
Ich denke im Grunde immer über meine Fragen nach, trotz deinem link, der mir im Grunde kein zusätzliches Wissen vermittelte, bleibt meine Frage nach wie vor unbeantwortet.crobe schrieb:Lies bitte Server ? Wikipedia und denk dann nochmal über deine Frage nach.