M
M--G
Gast
Ich frage mich auch warum macht man sich immer bei Handys ein Kopf über den SAR Wert. Fast jeder hat doch ein Schnurlos Telefon oder eine Mikrowelle Zuhause und da macht man sich keinen Kopf obwohl das auch nicht besser ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja, sie ist populär und telegen, deshalb sieht man sie öfter. Das Thema hier ist aber nicht ihr eigenes Fachgebiet. Als Quellen verlinkt sie selbst auch zu kritischen Seiten, etwa auch zum Bundesamt für Strahkenschutz, das selbst Tipps gibt, wie man die Strahlung gering halten kann.Otandis_Isunos schrieb:Hier mal im übrigen 2 Videos von einer recht anerkannten Wissenschaftlerin:
BfS - Vorsorge - Hinweise und Tipps für die Nutzer von Smartphones und TabletsNach dem jetzigen Stand von Wissenschaft und Technik geht vom Mobilfunk keine gesundheitliche Gefahr aus. Für eine abschließende Beurteilung von Langzeitwirkungen ist die Technologie allerdings noch zu jung. Auch bei Wirkungen auf Kinder sind noch nicht alle Fragen abschließend beantwortet. Daher unterstützt das Bundesamt für Strahlenschutz weitere Forschung auf diesen Gebieten und rät Nutzern, die Vorsorge nicht außer Acht zu lassen.
Otandis_Isunos schrieb:Also ich persönlich halte davon absolut nichts von der ganzen Panikmache
Für eine abschließende Beurteilung von Langzeitwirkungen ist die Technologie allerdings noch zu jung.