B
bastiks1988
Neues Mitglied
- 1
Hallo Ihr lieben. Ich habe folgendes Problem: Mein Handy startet andauenrd neu. Kaum ist es an ( und das ist meistens wenn das Handy aus war und ich es neustarte), kommt das Handy in den Flugzeugmodus, lässt sich dann entweder abstellen oder halt nicht und dann kann man entweder warten oder Prozess beenden. Oder es beendet halt trotzdem von alleine. Meine Vermutung ist, dass es an irgendeiner App liegt, da es meistens so war, wenn ich Apps drauf installiert habe, kam das irgendwann wieder. Neu Handy flashen und rooten will ich nicht, da ich genau wegen dem gleichen Problem das früher schon 1000 Mal gemacht habe. Das Handy hat Android 2.3.6. und die Revo HD 6 drauf. Wie kann ich rausfinden (mit welchen Programmen) die störenden Apps sind und sie löschen oder deaktivieren? Oder manchmal kommt dann am Anfang Launcher auswählen, da ich mehrewre drauf habe. Kann es vielleicht am Launcher liegen? Ich kann auch nichts mehr machen, nichts speichern, da es nur noch neustartet. Was soll ich machen? Woran kann es liegen? Brauche dringend Hilfe!!! Es ist doch nicht normal, dass ich dann immer Cache löschen muss, was mitlerweile auch nichts mehr hilft!!!! Danke für Eure Antworten !!!!!