M
Mydealzer
Neues Mitglied
- 2
Ich hätte eine Frage die mir warscheinlich wenige beantworten können ist es möglich ein Handy (S7) mit einem älterem handy (Samsung Galaxy S5 KLTE 16GB)so zu koppeln das dass ältere/neuere Handy als Bildschirm Erweiterung dienen kann. Dies ist nämlich mein neues Projekt Ich möchte 2 Handys zu einem vereinen sozusagen möchte ich ein Galaxy Fold nur ohne notch und nicht so teuer!
Die Kopplung sollte wenn möglich über USB passieren
Laut meines Wissens ist das Samsung Galaxy S5 MHL und OTG fähig mein s7 32gb ist wiederum nur OTG fähig...
Soweit ich auch noch weiß ist es möglich mit der der App Trinus VR das Bild vom Laptop per usb Debugging zu übertragen dies aber nur in VR Ansicht
Alles ingesamt ziemlich kniffelig
Ich habe viele verschiedene Sachen bei google eingegeben doch immer nur die selbe Antwort
"Pc Bildschirm erweitern" )-:
Hoffentlich kann mir jemand von euch mit diesem Thema weiter helfen!
Mit Freundlichen grüßen,
Mydealzer
Die Kopplung sollte wenn möglich über USB passieren
Laut meines Wissens ist das Samsung Galaxy S5 MHL und OTG fähig mein s7 32gb ist wiederum nur OTG fähig...
Soweit ich auch noch weiß ist es möglich mit der der App Trinus VR das Bild vom Laptop per usb Debugging zu übertragen dies aber nur in VR Ansicht
Alles ingesamt ziemlich kniffelig
Ich habe viele verschiedene Sachen bei google eingegeben doch immer nur die selbe Antwort
"Pc Bildschirm erweitern" )-:
Hoffentlich kann mir jemand von euch mit diesem Thema weiter helfen!
Mit Freundlichen grüßen,
Mydealzer