r-zwo_d-zwo
Erfahrenes Mitglied
- 32
Hallo,
ich habe ein Samsung A41 in die Hand gedrückt bekommen.
Das Problem: es startet nur noch in den Abgesicherten Modus. Ich komme nicht mehr in den Normalen Modus. Der Besitzer möchte noch an sein Whatsapp und die Kontakte ran.
In die Cloud wurde nichts synchronisiert, ist also alles lokal.
Wobei ein paar Kontakte trotz 'Safe Mode' aufgelistet sind. Laut Besitzer sollten mehr Kontakte da sein.
Ich habe die letzten Updates deinstalliert und auch einen Cache Wipe durchgeführt.
Gibt es eine Möglichkeit Whatsapp und Kontakte zu retten?
Ich habe den Whatsapp Ordner auf ein anderes Handy kopiert und auch die SIM-Karte gewechselt, aber Whatsapp zeigt nur wenige Konversationen - und davon ein kleinen Ausschnitt - an.
Es gibt hier immer einen Verweis auf Ende-zu-Ende Verschlüsselung..
Grüße,
Michael
ich habe ein Samsung A41 in die Hand gedrückt bekommen.
Das Problem: es startet nur noch in den Abgesicherten Modus. Ich komme nicht mehr in den Normalen Modus. Der Besitzer möchte noch an sein Whatsapp und die Kontakte ran.
In die Cloud wurde nichts synchronisiert, ist also alles lokal.
Wobei ein paar Kontakte trotz 'Safe Mode' aufgelistet sind. Laut Besitzer sollten mehr Kontakte da sein.
Ich habe die letzten Updates deinstalliert und auch einen Cache Wipe durchgeführt.
Gibt es eine Möglichkeit Whatsapp und Kontakte zu retten?
Ich habe den Whatsapp Ordner auf ein anderes Handy kopiert und auch die SIM-Karte gewechselt, aber Whatsapp zeigt nur wenige Konversationen - und davon ein kleinen Ausschnitt - an.
Es gibt hier immer einen Verweis auf Ende-zu-Ende Verschlüsselung..
Grüße,
Michael
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Anz