C
cxpain
Stamm-User
- 74
Ich hatte letztens mal meine Kontakte gelöscht und ein vcf Backup File eingespielt und seitdem sind alle meine nummer in diesem usa style format, weis jemand wie ich das ändern kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RATTAR schrieb:Mit MyPhoneExplorer für Windows geht so was. Einfach alle Kontakte selektieren, dann exportieren in Excel oder ähnlichem auf das richtige Format bringen, und wieder importieren.
Natürlich immer mit entsprechenden Sicherungen arbeiten, weil es kann immer etwas schief gehen.
Mit der Dailer-App RocketDial Dialer & Contacts kann man, zwar etwas mühsam, eigene "Rufnummernformate" definieren. Die gelten dann, unabhängig von abgespeicherten Format, innerhalb der Telefon/Kontakte-App.herrdeh schrieb:...auf das Format +49xxxxxxxxxx umgestellt - dann sortiert der Andro alles schön, erkennt sogar die Vorwahlen (Funk und Festnetz) richtig und bildet ordentliche Nummerngruppen.
Die Verwirrung hat Methode .girouno schrieb:Das ist zumindest insofern verwirrend, weil andere Androiden mit ihrem Adressbuch auch die national gespeicherten Nummern korrekt anzeigen.