M
Mmartin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Guten Tag,
Ich bin von einem Iphone3G auf ein HTC Incredible S umgestiegen.
Mein Iphone hatte ich gejailbraked und komplett individualisiert.
Nun möchte ich das ganze erneut mit meinem HTC machen. Ich habe dieses Aufklärungstheard "Was ist Root? - Was, wie, warum, für wen: Root unter Android" gelesen, welcher wirklich top ist. Fundermental gesehen, habe ich verstanden was es mit einem Root aufsich hat. Dennoch habe ich weitere offene Fragen:
- Wie lässt sich ein Backup mit der kompletten Software durchführen?
- Schützt ein Backup der Software vor einem Totalschaden?
- Wie wahrscheinlich ist somit ein Totalschaden?
- Werden die originalen Firm-Updates aktualisiert?
- Sind bestehende Apps u Widgets weiterhin normal nutzbar?
- Wie wird der eigentliche Root auf dem Handy sichtbar?
- Kann man das Handy nach einem Root noch launchen, z.B. mit Pro Launcher?
- Kann man sich die kostenpflichtigen Apps ohne Kreditkartengeschichte auf das Handy ziehen, wie z.B. Pro Launcher Plus oder Power Amp?
- Kann man das Betriebssysthem Windows Mobile 7 Phone komplett draufspielen, nicht nur launchen sondern halt komplett einrichten?
- Kann man mehrere Betriebssystheme auf dem Smartphone installieren (Debian + Android + WinMobilephone 7)?
Ich bitte um Beantwortung dieser Fragen, meine letzten Themen wurden alle ignoriert. Ich hoffe das ist in diesem Forumsabteil nicht so.
Ich bedanke mich schoneinmal im Vorhinein.
Ich bin von einem Iphone3G auf ein HTC Incredible S umgestiegen.
Mein Iphone hatte ich gejailbraked und komplett individualisiert.
Nun möchte ich das ganze erneut mit meinem HTC machen. Ich habe dieses Aufklärungstheard "Was ist Root? - Was, wie, warum, für wen: Root unter Android" gelesen, welcher wirklich top ist. Fundermental gesehen, habe ich verstanden was es mit einem Root aufsich hat. Dennoch habe ich weitere offene Fragen:
- Wie lässt sich ein Backup mit der kompletten Software durchführen?
- Schützt ein Backup der Software vor einem Totalschaden?
- Wie wahrscheinlich ist somit ein Totalschaden?
- Werden die originalen Firm-Updates aktualisiert?
- Sind bestehende Apps u Widgets weiterhin normal nutzbar?
- Wie wird der eigentliche Root auf dem Handy sichtbar?
- Kann man das Handy nach einem Root noch launchen, z.B. mit Pro Launcher?
- Kann man sich die kostenpflichtigen Apps ohne Kreditkartengeschichte auf das Handy ziehen, wie z.B. Pro Launcher Plus oder Power Amp?
- Kann man das Betriebssysthem Windows Mobile 7 Phone komplett draufspielen, nicht nur launchen sondern halt komplett einrichten?
- Kann man mehrere Betriebssystheme auf dem Smartphone installieren (Debian + Android + WinMobilephone 7)?
Ich bitte um Beantwortung dieser Fragen, meine letzten Themen wurden alle ignoriert. Ich hoffe das ist in diesem Forumsabteil nicht so.
Ich bedanke mich schoneinmal im Vorhinein.
Zuletzt bearbeitet: