I
Informer
Neues Mitglied
- 0
Liebe Profis,
ich habe ein neues Handy und will nun also von einem zum anderen Android-Phone wechseln.
Mein gerade noch laufendes hatte ich einige Jahre, nun geht echt nix mehr
Ich will allerdings gerne vorher etwas aufräumen und nicht allen Schrott wieder gleich aufs Neue drauf laden.
Wenn ich nun lokal per USB Kabel Fotos lösche, werden die auf dem neuen Handy dann nicht von Google Fotos wieder synchronisiert?
Oder anders: Wie müsste ich vorgehen, wenn ich z.B. alle Fotos älter als 2 Jahre lieber extern auf dem PC speichern will, um das Handy zu entlasten.
Ich danke euch ganz vielmals mir in dem Jungle etwas zu helfen!!
Informer
ich habe ein neues Handy und will nun also von einem zum anderen Android-Phone wechseln.
Mein gerade noch laufendes hatte ich einige Jahre, nun geht echt nix mehr
Ich will allerdings gerne vorher etwas aufräumen und nicht allen Schrott wieder gleich aufs Neue drauf laden.
Wenn ich nun lokal per USB Kabel Fotos lösche, werden die auf dem neuen Handy dann nicht von Google Fotos wieder synchronisiert?
Oder anders: Wie müsste ich vorgehen, wenn ich z.B. alle Fotos älter als 2 Jahre lieber extern auf dem PC speichern will, um das Handy zu entlasten.
Ich danke euch ganz vielmals mir in dem Jungle etwas zu helfen!!
Informer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Beiträge in eigenes Thema ausgelagert, bitte für jedes Problem ein eigenes Thema eröffnen - Gruß Anz