M´Gladbach
Dauer-User
- 235
Hast du keinen W-Lan Router zuhause....überhaupt kein DSL ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...nicht nur angeblich, sondern ganz bestimmt .luckystrike0192 schrieb:das dass Schloss (angeblich) nur ein Zeichen für Verschlüsselung ist
Dort hast du dich ja auch mit deinem Passwort authentifiziert, und damit das "Schloß" geöffnet oder es ist doch eine unverschlüsselte Verbindung.Jedoch habe ich das bei mir zuhause an der Fritzbox nicht wenn ich dort mit dem Handy reingehe und das ist auch verschlüsselt.
Ganz bestimmt liegt das am Schloß...Also an dem Schloss liegt es glaube ich nicht.
Hier wird's anstrengent, es ist nähmlich nicht klar, wen du versuchts mit wem zu verbinden, um an eine Internetverbindung heran zu kommen.Habe auch ein neues Netzwerk eingerichtet mit anderer SSID und Passwort. Er verbindet mich mit Laptop aber wie gesagt das Handy lädt nix im Internet und Whatsapp und so funkt
koalalump schrieb:In der Zeit, in der du das versuchst, könntest du die Youtube-Filme doch schon auf dem Laptop gucken, das hat ja Lan. ... oder andere Filme, den hier z.B.:
How To: Create a Personal Wi-Fi Hotspot with Connectify Hotspot : Connectify Support
(ich seh gerade, der ist ja auch auf Youtube)