M
Minidj
Neues Mitglied
- 0
Frage steht oben
Mit Internet Surfen mein ich ; Bild.de Wikipedia undso
Mit Internet Surfen mein ich ; Bild.de Wikipedia undso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
EL3CTRiC schrieb:1GB macht die Sau auch nicht fett, ich finde in "fast" Zeiten wie LTE muss das Volumen echt abgeschafft werden.
Vor was haben die Angst? Ich glaube kaum einer zieht komplette DVD´s über sein Handy![]()
EL3CTRiC schrieb:1GB macht die Sau auch nicht fett, ich finde in "fast" Zeiten wie LTE muss das Volumen echt abgeschafft werden.
Vor was haben die Angst? Ich glaube kaum einer zieht komplette DVD´s über sein Handy![]()
Flextrick schrieb:Immerhin braucht ein Text fast nix, und die paar Bilder auf den Webseiten brauchen dann auch nicht die Welt..
EL3CTRiC schrieb:y
Back to Topic.
150MB reichen nicht um im Monat jeden Tag 40min zu surfen![]()
xHCx schrieb:Meine 100mb Netzclub reichen mir auch nicht.. Ich schalte Daten immer ab wenn ich es nicht brauche, aber dennoch habe ich in 1 Woche schon die 100mb verbraucht. Würde ich Datennetz nicht abschalten wären die 100mb in 2Tagen verbraucht.. Ich werde mir auf jeden Fall ein Vertrag mit 500mb machen (in 3Monaten) und wenn die nicht reichen kann man für 5 Aufpreis auf 1GB erhöhen..
Ladylike871 schrieb:1GB reicht doch locker zum surfen.
Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App