ANDROIDBENE
Dauer-User
- 550
Do solltest aber schon wissen, welchen Apps Du die Starterlaubnis entziehst. Oben hast Du den Dailer als unbekannt aufgeführt ... nicht das der nächste Thread lautet "Kann nicht mehr telefonieren, warum bloß?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Latitude hast du über Google Maps selbst aktiviert und dort kannst du dich auch wieder abmelden von Latitude, dann endet auch der Prozess.Arcane schrieb:Wenn ich mir in Android Assistant die laufenden Prozesse angucke, sind immer wieder Facebook, Latitude und willkürlich mal UKW-Radio, Email, andere Apps im Hintergrund offen. Klicke ich dann auf Prozess beenden bzw. Stopp erzwingen, .....
Arcane schrieb:Ich hab allerdings viele Systemapps die in der Liste nicht aufgelistet sind, von denen ich keine Ahnung hab was sie machen, die vom Namen her teilweise schon danach schreien gelöscht zu werden - was ich aber nicht mache
Zumindest mit "App Quarantine" kann man nichts löschen, nur deaktivieren, einfrieren.Randall Flagg schrieb:Wenn Du schon Sachen gelöscht hast, dann wäre es eventuell ganz hilfreich gewesen uns das mitzuteilen.
Dialer zieht unnütz Strom?Arcane schrieb:- Dialer, [...]
Das zieht alles unnütz Strom.
Stimmt!ANDROIDBENE schrieb:3% in 10h ? Das ist ein Luxusproblem.
Naja, ich hab das mit erwähnt weil der Dialer im Akkuverbrauch zuvor nie angezeigt wurde.Tel schrieb:Dialer zieht unnütz Strom?
Bitte lies bei ANDROIDBENE oben nochmal nach!
ANDROIDBENE schrieb:3% in 10h ? Das ist ein Luxusproblem.
Es kann sogar derselbe Akkuverbrauch wie vorher sein, die Anzeige hat sich evtl. jetzt erst kalibriert!
Arcane schrieb:Wie meinst du das?
Die Akkuanzeige ist nie ganz genau, das sind im Prinzip auch nur geschätzte Annahmen; das System kalibriert sich noch ein bei längerer Benutzung. Ansonsten verfolge die oberen Links.Arcane schrieb:Wie meinst du das?
Nein! Ich habe doch oben schon den Link gepostet, wo es weitergehen sollte.Randall Flagg schrieb:Hat das hier eigentlich noch mit dem System Speicher zu tun?