det-happy
Ehrenmitglied
- 5.134
Also unter Mediatek Geräten ist das Umpartionieren eine sehr häufig genutze Funktion, dafür gibt es einen eigenen Thread vom User Ora
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donnervogel123 schrieb:Ich habe eben mal den Speicherplatz der GWR über die App überprüft. Dabei wird angezeigt:
0,3 GiB belegt / 2,9 GiB insgesamt.
Es sollten aber doch 4 GiB sein. Vom System sind doch nie und nimmer 1 GiB schon belegt, oder?
P.s.: Könntet Ihr bitte posten was bei Euch angezeigt wird? Ich bräuchte zwar eh keine 4 GiB, aber es sollte ja schon drin sein was drauf steht ;-) und ich möchte einen Defekt ausschließen. Noch könnte ich die Uhr wohl auch zurückschicken.
Danke!
P.p.s.: Ok, ok...gerade auf der englischen LG-Seite gelesen, dass für den User bis zu 3 GiB verfügbar sind. Dann ist wohl alles ok.
Auch wenn das Umfeld rund ums Android Wear OS nicht 1:1 mit Android selbst vergleichbar, so ändert das an der grundsätzlichen Geschichte der NAND-Flash(-Chip)-Partitionierung und -Nutzung natürlich nichts.DoktorD schrieb:Bei mir steht: 0,4 GiB belegt / 2,9 GiB insgesamt.
Ich gehe auch mal schwer davon aus, dass dies durch das Android Wear OS belegt wird.
Eine solche Aufteilung ist "normal" und ja, dein "interner" Speicher ist voll .Florian512 schrieb:Dieser ist komischer Weise so aufgeteilt ...