Punkt in der Statuszeile

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MASIYO2011

MASIYO2011

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hey,
des öfteren befindet sich bei mir in der Statuszeile ein weißer Punkt ganz links.
Soeben habe ich es zufällig geschafft ein Screenshot zu machen, da dieser auch ganz schnell wieder verschwindet.

screenshot2013v7j4cidnkg.png

Eigentlich kann dieser Punkt einem ja egal sein, doch vielleicht weiß von euch jemand was das sein soll. :)

Grüße
MASIYO2011

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hab ich so noch nie gesehen, zieh doch mal die Leiste in dem Moment herrunter.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

sabbaticus schrieb:
Hab ich so noch nie gesehen, zieh doch mal die Leiste in dem Moment herrunter.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Sobald ich die leiste berühre verschwindet der punkt sofort

Lol das ist doch GPS, oder? Also nichts unheimliches :D

Gesendet von meinem Samsung GT-I9300

Das ist googlenow Karte verfügbar.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Also ich hatte den Punkt noch nie in der Leiste (oder ich bin blind, was nicht auszuschließen ist) und benutze GoogleNow - wenn eine besondere Karte verfügbar ist kommt da doch das entsprechende Symbol, wie gerade bei mir die zwei Autos oder der Fußball.

Also bei mir sieht das immer so aus wie auf dem Screenshot mit dem Punkt..

tekka schrieb:
Also ich hatte den Punkt noch nie in der Leiste (oder ich bin blind, was nicht auszuschließen ist) und benutze GoogleNow - wenn eine besondere Karte verfügbar ist kommt da doch das entsprechende Symbol, wie gerade bei mir die zwei Autos oder der Fußball.

also ich hab von google now noch nie eine karte angezeigt bekommen.. (außer weg zur arbeit, dem nächsten Termin und das Wetter). Alles andere was ich konfiguriert habe funkt nicht (zb.: Sport.) Dachte das funkt überhaupt noch nicht (außer in den USA). ?????? Falls doch, wieso bei mir nicht??

LG

Das ist doch eine Costum rom oder, vieleicht kann man dir die Frage im endsprechenden Forum schneller beantworten. Eventuell das Smart Stay Symbol deiner rom

• Danke
Reaktionen: zs77706
firebrand schrieb:
Das ist doch eine Costum rom oder, vieleicht kann man dir die Frage im endsprechenden Forum schneller beantworten. Eventuell das Smart Stay Symbol deiner rom

Ich hab die GOA Rom - ist eigentlich eine Stock. Und SmartStay habe ich aus.
Als ich noch die Standard ROM hatte habe ich den Punkt auch gesehen.

Dann kann es nur an einer App liegen da dieser Punkt in der Stock rom nicht vor kommt.

firebrand schrieb:
Dann kann es nur an einer App liegen da dieser Punkt in der Stock rom nicht vor kommt.

Habe ich nicht eben geschrieben, dass der Punkt mir auch mit der original Samsung ROM aufgefallen ist?

Ja und deshalb habe ich auch geantwortet dass es dann nur an einer App (die man auch auf einer Stock rom installieren kann) liegen kann da dieser Punkt in der Stock rom selbst nicht vorkommt.

hab den Punkt aber auch zwischendurch.. ka woran es liegt und ich kann ihn auch nicht reproduzieren leider..

hast du evtl beautiful Widgets drauf und du lässt dir die Temperatur dort anzeigen?

das könnt ich mir nur vorstellen.. hab den aber auch schon länger nicht mehr gehabt

sent by note II

Der Punkt ist zu 1000 Prozent der GPS Signal Punkt! Er hat exakt die gleiche Position.
Irgendeine App wie Google Latitude verursacht dass der Punkt nur sporadisch auftaucht ;)

Leute des ist Google Now.
Klick doch mal drauf.
Dann wird sich wetter oder ne andere Karte öffnen.

Habe ich auch ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

ich habe gnow aus.. und bei meinem Nexus 7hab ich den trotz gnow noch nie gesehen.. ob zu hause im WLAN oder unterwegs

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Tucher schrieb:
Leute des ist Google Now.
Klick doch mal drauf.
Dann wird sich wetter oder ne andere Karte öffnen.

Habe ich auch ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Sag ich ja...

Das ist wie gesagt EINDEUTIG der GPS-Punkt bei AOSP und AOKP Roms und Themes.

DasKnuffel112 schrieb:
Das ist wie gesagt EINDEUTIG der GPS-Punkt bei AOSP und AOKP Roms und Themes.

So eindeutig das ich also dann 2 habe ?!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357425682885.jpg
    uploadfromtaptalk1357425682885.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 2.188