M
Mate20ProNutzer
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe mir vorkurzem das neue Mate 20 Pro zugelegt. Alles Top soweit und zufrieden bist ich festgestellt habe, dass ich bei geringer Helligkeit grüne Streifen am Displayrand habe. Daraufhin habe ich mich beim Support gemeldet und ein neues Gerät zugesichert bekommen. Jetzt habe ich aber gesehen in der Sendungsverfolgung, dass das Ersatzgerät von LETMEREPAIR GMBH kommt. Da bin ich jetzt schon verweundert und bezweifele, dass es sich dann um ein neues Gerät handelt. Darum würde ich das gerne selbst prüfen ob es sich um ein repariertes oder neues Gerät handelt. Kenn da Jemand eventuell eine Möglichkeit dies zu tun ?
Vielen Dank schonmal im Voraus
MFG
ich habe mir vorkurzem das neue Mate 20 Pro zugelegt. Alles Top soweit und zufrieden bist ich festgestellt habe, dass ich bei geringer Helligkeit grüne Streifen am Displayrand habe. Daraufhin habe ich mich beim Support gemeldet und ein neues Gerät zugesichert bekommen. Jetzt habe ich aber gesehen in der Sendungsverfolgung, dass das Ersatzgerät von LETMEREPAIR GMBH kommt. Da bin ich jetzt schon verweundert und bezweifele, dass es sich dann um ein neues Gerät handelt. Darum würde ich das gerne selbst prüfen ob es sich um ein repariertes oder neues Gerät handelt. Kenn da Jemand eventuell eine Möglichkeit dies zu tun ?
Vielen Dank schonmal im Voraus
MFG