R
Ravenheart
Gast
Hallo
ich hab folgendes Problem
mein s2 hat extrem viele Problem zur Zeit und will nicht so funktionieren wie gewohnt bzw wie es soll.
Ich hab beim Kauf des S2 extra eine Handy-Versicherung abgeschlossen, damit wenn was passiert ich auf der Sicheren Seite bin.
Jetzt hatte ich heute früh ein "nettes" Gespräch mit der Hotline und habe denen ganz genau geschildert was für Probleme ich habe, was mir die Kollegen geraten haben, und! was genau ich gemacht habe.
Unter anderem nämlich Telefon mittlerweile 4 mal zurück gesetzt.
Aber nichts hilft.
Als ich sie gefragt habe, wann der Service des Tauschens möglich sei, hiess es, gar nicht, bzw nicht möglich da das Telefon über My Handy O2 gekauft worden ist, und nichts mit der Versicherung bzw dem Service zu tun hat.
Ich komme mir ehrlich gesagt verarscht vor, und das nicht zu knapp.
Ich hab echt eine Stinkwut im Bauch und würde gerne wissen was ich jetzt machen soll?
ich hab folgendes Problem
mein s2 hat extrem viele Problem zur Zeit und will nicht so funktionieren wie gewohnt bzw wie es soll.
Ich hab beim Kauf des S2 extra eine Handy-Versicherung abgeschlossen, damit wenn was passiert ich auf der Sicheren Seite bin.
Jetzt hatte ich heute früh ein "nettes" Gespräch mit der Hotline und habe denen ganz genau geschildert was für Probleme ich habe, was mir die Kollegen geraten haben, und! was genau ich gemacht habe.
Unter anderem nämlich Telefon mittlerweile 4 mal zurück gesetzt.
Aber nichts hilft.
Als ich sie gefragt habe, wann der Service des Tauschens möglich sei, hiess es, gar nicht, bzw nicht möglich da das Telefon über My Handy O2 gekauft worden ist, und nichts mit der Versicherung bzw dem Service zu tun hat.
Ich komme mir ehrlich gesagt verarscht vor, und das nicht zu knapp.
Ich hab echt eine Stinkwut im Bauch und würde gerne wissen was ich jetzt machen soll?