H
Hoselupf
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich besitze ein Samsung Galaxs S6 Edge+.
Seit 2 oder 3 Monaten ist das Update auf Android 6.0.1 verfügbar und ich habe dies vor 3 Tagen mal durchgeführt.
Seitdem habe ich Probleme mit der Internetverbindung.
Aufgefallen ist mir dies zuerst in der Google Play Music App und danach auch in der Facebook App.
In der Musik App werden plötzlich alle Titel, die nicht auf meinem Gerät gespeichert sind grau und
ich erhalte die Meldung: "Dieser Titel kann nur mit Internetverbindung abgespielt werden" oder "dieser Titel ist nicht verfügbar". Wenn ich die App schliesse und wieder öffne funktioniert es manchmal wieder für eine gewisse Zeit lang.
Wenn ich über den Browser im Inet bin, ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Via WLAN scheint es ebenfalls keine Probleme zu geben.
Was könnte das Problem sein und an wen kann ich mich in diesem Fall melden ?
Gruss Hoselupf
Ich besitze ein Samsung Galaxs S6 Edge+.
Seit 2 oder 3 Monaten ist das Update auf Android 6.0.1 verfügbar und ich habe dies vor 3 Tagen mal durchgeführt.
Seitdem habe ich Probleme mit der Internetverbindung.
Aufgefallen ist mir dies zuerst in der Google Play Music App und danach auch in der Facebook App.
In der Musik App werden plötzlich alle Titel, die nicht auf meinem Gerät gespeichert sind grau und
ich erhalte die Meldung: "Dieser Titel kann nur mit Internetverbindung abgespielt werden" oder "dieser Titel ist nicht verfügbar". Wenn ich die App schliesse und wieder öffne funktioniert es manchmal wieder für eine gewisse Zeit lang.
Wenn ich über den Browser im Inet bin, ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Via WLAN scheint es ebenfalls keine Probleme zu geben.
Was könnte das Problem sein und an wen kann ich mich in diesem Fall melden ?
Gruss Hoselupf