Probleme bei SAT1 stream auf Acer A1

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PWoschi

Neues Mitglied
0
Hallo.

Habe da ein Problem. Meine Frau hat von mir das Acer A1 mit WLan und 3G bekommen. Jetzt wollte sie sich auf SAT1 die verpassten Episoden angucken. Ging nicht, wegen fehlenden FlashPlayer. Problem gelöst mit Puffin Browser. Der hat den Flah integriert. Werbung läuft super, als die Serie anfangen sollte, kommt der Text: " Das Video kann aus Urheberrechtlichen Gründen nicht abgespielt werden!" Hallo, was ist das denn?? Warum geht es dann am normalen rechner??? Und bei dem Tablet kommt das? Kann mir da einer helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Peter

P.S.: Es handelt sich um offizielle Streamseiten von verschiedenen Sendern. Nichts illegales!

Hallo,

Hast du die Informationen zu dem Browser vorher gelesen ? Dort steht deine Antwort. Also geh noch mal in den Play Store und schau dir mal die Beschreibung an, besonders den Punkt unter Einschränkungen.

Grüße Jörg

Hier der komplette Text dazu:
==== Einschränkungen ====
* Die Rechenzentren des Puffin Web Browsers sind in den USA und die Cloud Server haben nur Zugriff auf öffentliche Websites von US-Geolocationen.
* Für Benutzer außerhalb der USA kann es sein, dass der Zugriff auf lokale Inhalte in den USA, besonders auf Videos von lokalem Interesse, aufgrund von Geo-Einschränkungen in Ihrem Land nicht möglich ist.
Mehr Informationen finden Sie unter unseren FAQ: Puffin Web Browser - FAQ
Quelle: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cloudmosa.puffin

Ja, hab ich jetzt auch gefunden.
Hab das Problem gelöst, Nen Flashplayer und Firefox installiert, und schon gehts.
Danke! Kann geschlossen werden