![Domingo2010](/data/avatars/s/17/17746.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.lOj4qan4h8.jpg)
Domingo2010
Ehrenmitglied
- 1.220
Hallo Community,
an meiner Universität habe ich schon länger die Wlan-Verbindung mit meinem Android Handy(Motorola Atrix Android 2.3.x) eingerichtet. Bei der Einrichtung musste man auch einen Proxy einstellen und ich denke dieser macht mir nun Probleme.
Ich komme nur mit dem Market und dem Standardbrowser ins Internet. Bei Youtube funktioniert zwar die Suche, aber Videos lädt er dann doch nicht. Langsam stört es mich aber extrem und ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich bereit, dass all meine Standardprogramm dann endlich wieder funktionieren. Ich habe schon einmal was von ProxyDroid gelesen, aber ich würde mein Handy nur sehr sehr ungern rooten. Es muss doch auch einen anderen Weg geben oder nicht?![Tongue :tongue: :tongue:](/styles/uix/ah/smilies/tongue.gif.pagespeed.ce.pdYW_1oyge.gif)
an meiner Universität habe ich schon länger die Wlan-Verbindung mit meinem Android Handy(Motorola Atrix Android 2.3.x) eingerichtet. Bei der Einrichtung musste man auch einen Proxy einstellen und ich denke dieser macht mir nun Probleme.
Ich komme nur mit dem Market und dem Standardbrowser ins Internet. Bei Youtube funktioniert zwar die Suche, aber Videos lädt er dann doch nicht. Langsam stört es mich aber extrem und ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich bereit, dass all meine Standardprogramm dann endlich wieder funktionieren. Ich habe schon einmal was von ProxyDroid gelesen, aber ich würde mein Handy nur sehr sehr ungern rooten. Es muss doch auch einen anderen Weg geben oder nicht?
![Tongue :tongue: :tongue:](/styles/uix/ah/smilies/tongue.gif.pagespeed.ce.pdYW_1oyge.gif)