K
kamen2
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe das Problem, dass ich mein Smartphone nicht nutzen kann. Die "Benutzeroberfläche des Systems kann nicht verwendet werden" heißt es. Ich solle entsprechende Berechtigungen gewähren. Doch es geht so gut wie nichts mehr, d.h. ich komme nicht in die Einstellungen "App Berechtigungen" noch kann ich was anklicken (siehe Foto im Anhang). Löschen des Zwischenspeichers und Start im Abgesicherten Modus hat nicht geholfen.
Nun habe ich die Nutzerdaten auf SD Karte im Smartphone gesichert. Kann ich nun auf Werkseinstellungen zurück setzen und dann später die Nutzerdaten wieder herstellen oder riskiere ich dann, dass die verloren sind?
Gibt es einen Möglichkeit irgendwie auf die Einstellungen zu zu greifen und die Berechtigungen zu gewähren?
Nun habe ich die Nutzerdaten auf SD Karte im Smartphone gesichert. Kann ich nun auf Werkseinstellungen zurück setzen und dann später die Nutzerdaten wieder herstellen oder riskiere ich dann, dass die verloren sind?
Gibt es einen Möglichkeit irgendwie auf die Einstellungen zu zu greifen und die Berechtigungen zu gewähren?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: