I
ItsATrap
Neues Mitglied
- 6
Ich find es etwas beschämend, wie hier mit jemandem umgegangen wird, der berechtigte Bedenken hat und einfach nur Fragen stellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ItsATrap schrieb:Ich find es etwas beschämend, wie hier mit jemandem umgegangen wird, der berechtigte Bedenken hat und einfach nur Fragen stellt.
Kranki schrieb:Und ich finde es beschämend, dass jemand die Frage, ob Google illegal Daten von Android-Handys abgreift, für "berechtigte Bedenken" hält.
Kranki schrieb:Und ich finde es beschämend, dass jemand die Frage,
ob Google illegal Daten von Android-Handys abgreift, für "berechtigte
Bedenken" hält.
Kranki schrieb:Und ich finde es beschämend, dass jemand die
Frage, ob Google illegal Daten von Android-Handys abgreift, für "berechtigte
Bedenken" hält.
GalaxyS_User schrieb:Es will halt nicht jeder bereit die Apps zu
stehlen. Ohne Google Market (Play) kannst du sie nun mal nicht kaufen.
Oc3an schrieb:Hallo,
der Internet-Konzern Google ist ja nur ein Teil, der unsere Daten
abbekommt. Da gibt es schließlich noch Microsoft, Apple, alle Provider,
unsere Banken, Krankenkassen, Finanzamt, usw. Um wirklich sicher zu
gehen, müsste man sich vor wirklich jedem und allen abschotten.
Da wäre ich mal nicht so sicher. Aber eigentlich wollte ich was zuCedarmine schrieb:J Beate Uhse hingegen (...) weiss aber nichts über meinen Beruf.
schreiben. Dir wird doch nicht vorgeworfen, Apps zu stehlen. Solange du mit der Auswahl an FOSS-Apps glücklich wirst, OK. Es gibt aber genügend Anwender, die eben auch andere Apps benötigen, die es nur im Play Store zu kaufen gibt (und sich die aus anderen Quellen zu besorgen, wäre llegal).Cedarmine schrieb:Dein Vorwurf des Diebstahls ist unglaublich.
Cedarmine schrieb:Es SIND berechtigte Bedenken.
MusicJunkie666 schrieb:Ist Apple vertrauenswürdiger? Eher noch weniger. Microsoft? Bosch? Samsung? Österreichische Bundesbahnen? Intel? Die Maurerfirma an der mein Bus gerade vorbei gefahren ist? McDonalds? Siemens? Die Regierung? Dein bester Freund?
Weisst du es sicher? Ich nicht.
Kranki schrieb:Berchtigte Bedenken stützen sich auf mehr als nur den bloßen Umstand, dass bei Google auf einmal grundlos Paranoia geschoben wird, nur weil es um Google geht. Davon seh ich hier nichts. Wenn derselbe paranoide Maßstab auf alle Firmen angelegt würde, dann wären wir jetzt nicht hier, weil du dieses Gespräch technisch gar nicht führen könntest. Du kannst deine Geräte vielleicht ohne Google betreiben, aber nicht ohne andere Firmen, denen du genauso nicht trauen dürftest, wenn du dieselben Maßstäbe anlegst.
Berechtigtes kritisches Hinterfragen ist es beim besten Willen nicht, wenn man es völlig willkürlich anwendet oder nicht.
ItsATrap schrieb:Nun, dann bitte ich dich, dir mal die neuen Datenschutzbestimmungen von Google durchzulesen.
Wenn du mit sowas ein deutsches Unternehmen gründen würdest hättest du nur noch Klagen am Hals.
JanF schrieb:Was soll eigentlich der Scheiss mit dem Eröffnen von Nebenkriegsschauplätzen?
Das passiert immer wieder wenn irgendwelche als so arrogant hinstellen und meinen entscheiden zu können, welche Fragen beantwortet werden dürfen und welche nicht. Für mich ist dies Vorgehen eine riesige Unverschämtheit.
jna schrieb:Was meinst du, gegen welchen Paragraphen würdest du klagen wollen? Ganz konkret?
Darunter steht Protokolldaten, die erhoben werden:"Wir erheben Informationen, um all unseren Nutzern bessere Dienste zur Verfügung zu stellen"
Inwieweit werden durch diese Datenerhebung MIR bessere Dienste zur Verfügung gestellt?"Telefonieprotokollinformationen wie Ihre Telefonnummer, Anrufernummer, Weiterleitungsnummern, Datum und Uhrzeit von Anrufen, Dauer von Anrufen, SMS-Routing-Informationen und Art der Anrufe."
ItsATrap schrieb:Nun, dann bitte ich dich, dir mal die neuen Datenschutzbestimmungen von Google durchzulesen.
Wenn du mit sowas ein deutsches Unternehmen gründen würdest hättest du nur noch Klagen am Hals.
Willkürlich ist das eine, Fakten sind das andere.
Wer heutzutage leugnet, das Google eine Datenkrake ist, hat sich schlicht und ergreifend noch nicht richtig mit der Thematik beschäftigt.
Kranki schrieb:Und im Internet behauptet wird eine ganze Menge.