N
NatashaNico
Neues Mitglied
- 0
Hallo meine lieben,
als erstes eine Entschuldigung wenn das Thema doppelt ist, weil ich nicht gesucht habe, und die Frage einfach dumm ist, aber ich verzweifle gerade!!
Seit ein paar Stunden spinnt mein Handy!! So wie ich rausgefunden habe macht das ein Programm oder was auch immer das POBox Touch heißt. Ist das ein Virus? Wie bekomme ich das raus? Ich finde es nicht in dem Fenster in dem die ganzen Programme drin sind... Aber wenn ich es nicht löschen kann, kann ich weder SMS schreiben noch irgendetwas anderes schreiben...![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Bitte helft mir!
Dankechön
Natasha
als erstes eine Entschuldigung wenn das Thema doppelt ist, weil ich nicht gesucht habe, und die Frage einfach dumm ist, aber ich verzweifle gerade!!
Seit ein paar Stunden spinnt mein Handy!! So wie ich rausgefunden habe macht das ein Programm oder was auch immer das POBox Touch heißt. Ist das ein Virus? Wie bekomme ich das raus? Ich finde es nicht in dem Fenster in dem die ganzen Programme drin sind... Aber wenn ich es nicht löschen kann, kann ich weder SMS schreiben noch irgendetwas anderes schreiben...
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Bitte helft mir!
Dankechön
Natasha