T
tabdummy
Neues Mitglied
- 4
Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem bei meinem Moto G5 plus Smartphone (Android Vers. 8.1.0):
Wenn ich im Playstore eine neue App herunterladen oder eine bestehen aktualisieren will, findet Play Protect beim Überprüfen kein Ende, sodass der Download bzw. die Installation neuer Apps, aber auch ein Update scheitern.
Mein Gerät/Smartphone ist Play Protect zertifiziert. Ich habe den Play Protect Scan deaktiviert, aber das ändert nichts.
Seltsamerweise tritt das Problem bei meinem Tablet mit derselben Android Vers. (8.1.0)
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beseitige?
LG, Martin
Wenn ich im Playstore eine neue App herunterladen oder eine bestehen aktualisieren will, findet Play Protect beim Überprüfen kein Ende, sodass der Download bzw. die Installation neuer Apps, aber auch ein Update scheitern.
Mein Gerät/Smartphone ist Play Protect zertifiziert. Ich habe den Play Protect Scan deaktiviert, aber das ändert nichts.
Seltsamerweise tritt das Problem bei meinem Tablet mit derselben Android Vers. (8.1.0)
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beseitige?
LG, Martin