Wolfseye
Stamm-User
- 167
Also obwohl 640 x 480 viel größer ist als die max. Auflösung für dieses Gerät, muss ich die Wallpaper trotzdem in der Größe haben ?<br>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hugo Highsticking schrieb:Du hast ja auch mehr als einen Homescreen und wenn du den wechselst, verschiebt sich dein Hintergrund mit.
Wolfseye schrieb:Aber ich will nicht das der sich mitzieht. Der soll auf jedem Homescreen gleich aussehen. Will kein gestrechtes Bild. Geht das nicht ohne ?
Holzi001 schrieb:@ wolfseye und voo2:
Diese Einstellung kann man im Launcher tätigen!
Beim Launcher Pro funktioniert es so:
Menü taste drücken; Preferences wählen; Appearence Settings wählen; bei Disable Wallpaper scrolling den haken setzen und gut ist!
Bei ADW Launcher sollte es glaube ich auch gehen!
Hugo Highsticking schrieb:Ich weiß nicht, was da schief läuft, aber selbst meine Frau hat das gestern mit drei Bildern hinbekommen. Die waren weder gestreckt, verzerrt, noch abgeschnitten. Die passten perfekt auf den Homescreen und scrollten nicht mehr mit (entsprechend im Launcher).
Wolfseye schrieb:Also, hier mal ein von mir im Photoshop erstelltes Beispiel wie ich es möchte, und da drunter wie es dann wirklich rauskommt (was ich nicht möchte!).
SO SOLLS SEIN
http://img9.imageshack.us/img9/6122/nostretch3hs.jpg
SO IST ES ABER SO WILL ICH ES NICHT
http://img218.imageshack.us/img218/655/stretch3hs.jpg
Hoffe das hilft evtl. besser zu verstehen.
voo2 schrieb:was für einen sinn das hat das das bild über 3 bildschirme gestreckt wird versteh ich sowieso nicht. ist wirklich witzig, windows kanns , nokia kanns , aber bei androit lässt sich das mit dem hintergrund meiner meinung nach nicht vernünftig einstellen . aber was solls , nach langem rumprobieren hab ich ein bild das mir gefällt gefunden das so angezeigt wird das es für mich halbwegs ok ist, vielleicht kommt ja mal ne app die das kann .