Passende Größe für das Hintergrundbild (des Homescreens)

boshot schrieb:
Gib mal nen link, ich find zu der maria arbatova nur ne alte schachtel die schriftstellerin is..

Oder blick ich grad was net?

ging mir auch so, hab dabei glatt danielle vergessen ;-)
 
Unter dem namen findest aber sonst nix.
Und bei der musik is se sicher au nur als dance girl aufm Cover..oder?
 
SIE HEIßT DANI STREJC :love:
 
Das Bild von ihr im roten bikini mit weißen Punkten wirds auch als B/W und B/W mit Farbtupfer geben :D
(ich denk jeder der die google bildersuche bemüht hat, weiß welches ich mein :))
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Hier in s/w
 

Anhänge

  • 170058.jpg
    170058.jpg
    32 KB · Aufrufe: 740
Und los: :)
 

Anhänge

  • Dani Strejc_pink.jpg
    Dani Strejc_pink.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 585
  • Dani Strejc_pink_bw.jpg
    Dani Strejc_pink_bw.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 526
  • Dani Strejc_pink_bw_1.jpg
    Dani Strejc_pink_bw_1.jpg
    32 KB · Aufrufe: 721
  • Dani Strejc_red.jpg
    Dani Strejc_red.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 3.403
  • Dani Strejc_red_bw.jpg
    Dani Strejc_red_bw.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 436
  • Dani Strejc_red_bw_1.jpg
    Dani Strejc_red_bw_1.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 2.263
  • Dani Strejc_redwhite.jpg
    Dani Strejc_redwhite.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 2.123
  • Dani Strejc_redwhite_bw.jpg
    Dani Strejc_redwhite_bw.jpg
    33 KB · Aufrufe: 535
  • Dani Strejc_redwhite_bw_1.jpg
    Dani Strejc_redwhite_bw_1.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 3.134
Bitte Löschen!!!!!!

Danke!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cdrf und LaBro83
Da sind sie doch auch gepostet..
 
kann evtl einer der Mod´s meinen Beitrag mit den Wallpaper löschen?!
habe den Sammelthread zu spät gesehen.

Danke.
 
Hallo Zusammen,

besitze das Samsung GT I9000.

Wenn ich mir dem Smartphone Bilder mache und diese dann als Hintergrund einfügen möchte sind diese entweder immer zu groß, unscharf etc.

Das heißt das Foto kann noch so super sein, aber sobald ich es als Hintergrund hinterlegen will wird es verändert.

Was muss ich tun das Fotos 1 zu 1 die über die Kamera gemacht wurden auch so als Hintergrund gespeichert werden.

Weiterhin ist es auch so wenn mich mit meiner richtigen Digi-Cam Bilder mache und die dann aufs Smartphone ziehe auch nie die Größe stimmt.

Woher weiß ich wie ich bestimmt Sachen einstellen muss.

Sitze gerade immer ewig da mache es mehrfach kleiner, größer usw. in der Hoffnung das es mal passt. Klappt aber meist nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Tust du sie aus der Gallerie als Hintergrund einstellen oder gehst du aufm Homescreen auf "Hintergrund"? Weil ich glaube mich erinnern zu können, dass über die funktion "hintergrund" ->"Hintergrundbild einstellen" ->" Gallerie" Man das ganze Bild als Wallpaper machen konnte.
 
Hallo,

aber egal über welchen Funktion ich eigene Bilder als Hintergrund hinterlege, Sie sind immer nur zur Hälfte oder so drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ne loesung, etwas umstaendlich aber funktioniert.

lad dir flikie wallpapers hd runter. installier es. dann gehst du in die eigenen dateien. in den bilder ordner. kopierst das gewuenschte bild. fuegst es flikie->wallpapers ein. gehst auf dein homescreen, hintegrund, filikie auswaehlen und dann das bild waehlen und es wird so angezeigt wie das bild im originalen ist. ohne zoom oder schwarze raender.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo allerseits,

leider habe ich bei der Suche hier in dem Forum nichts dazu gefunden.

Ich möchte gerne das Hintergrundbild auf der Startseite ändern. Leider wird das Bild dann über die gesamte Anzahl der Seiten dargestellt, daher habe ich die Anzahl auf eine Seite reduziert.
Wenn ich dann ein eigenes Bild nutze, werden trotzdem die beiden Seiten abgeschnitten.

Wie kann ich ein eigenes Bild als Hintegrund so einstellen, dass es in der Ansicht auch richtig rüberkommt?

Besten Dank und bis dann
 
Geh in die Galerie und drücke etwas länger auf dein Bild das Du willst. Wähle da Optionen und "Einstellen als". Im Menü dann Home-Hintergrund wählen, dann bekomst Du ei fenster in dem du den Bildbereich auswählen kannst. In diesem Bild sind unten noch 2 Rechtecke, wovon das rechte länglich ist. Wenn Du das wählst, dann wird ein Permanentes Hintergrundbild ausgewählt das nicht mitscrollt.

Edit: das funktioniert auhc wenn du über die Hintergrund einstellung in die galerie willst, dann brauchste die "Einstellen als" Option nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Thoschi
Hallo,

besten Dank für die schnelle Antwort. Selbst wenn ich den Bildbereich dort einstelle, stimmt es hinterher nicht mehr. Ich habe eine Symbol und dieses wähle ich aus und es ist voll in dem Rechteck drin, dessen Größe ich ja durch ziehen verändern kann. Wenn ich dann auf Hintergrund gehe, dann wird es trotzdem links und rechts wieder beschnitten.

Kann das an der Größe des Bildes oder Format selber liegen? Kurioserweise passiert es auch manchmal, wenn ich das Rechteck ziehe, dass das Bild dann auch größer gemacht wird.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
380
Klaus986
K
A
Antworten
3
Aufrufe
290
maik005
maik005
5
Antworten
27
Aufrufe
660
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten