OneTab Model XST2: Probleme beim Herunterladen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kia78

Neues Mitglied
0
Bin neu und seit gestern mehr oder weniger stolze Besitzerin des oneTab Model XST2 7" Touchscreen Android Tablet-Computer.
Hauptsächlich wollte ich etwas haben womit ich PDF lesen kann und ab und an mal einen Film schauen kann auf langen Fahrten.
Doch mittlerweile bin ich am Ende. Ich habe eine externe Speicherkarte, auf der ich nun einen Film gespeichert habe, welcher sich auch problemlos abspielne lässt. Aber wie ist das mit pdf??? Habe eine App gefunden "PDF Reader" wenn ich die anklicke "Testversion installieren" kommt folgender Text "Achtung! Ein Fehler ist aufgetreten und die Anwendung konnte nicht heruntergeladen werden. Bitte versuchen sie es später erneut"
Wenn ich auf kaufen drücke, passiert auch nichts.

Was mache ich falsch??? Habe von Technik auch nicht so die Ahnung :blushing: und hoffe auf eure Hilfe

Versuch's mit der App "Adobe Reader".

...tapatalked...

Hallo Kia78, willkommen im Forum.

Dein Tab hat keinen Google-Markt installiert (von Google-Play ganz zu schweigen), sondern kommt (lt. diesem Flyer) mit dem PDASSI-App-Market, der deutlich weniger als der Google-Markt im Angebot hat.

1) Hast Du eine funktionierende Leitung ins Internet von Deinen Tablet aus?
2) Kannst Du überhaupt irgend etwas aus dem PDASSI-App-Market herunterladen?
3) Wie man auf Tablets mit Android 2.2 den Google-Markt prinzipiell installieren kann, habe ich schon früher mehrfach in der allg. Tablet-Abteilung beschrieben (z.B. hier). Ob das auch auf Deinem Tablet (mit Android 2.1) funktioniert, musst Du selbst ausprobieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:

Ich habe auch mal den Titel Deines Threads aussagekräftiger formuliert, so wie es sich die Forenregeln wünschen.