B
broadcastIntent
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebes Forum,
habe ein altes HTC Desire und kämpfe tagaus tagein mit 270 MB internem Speicher, heisst chronisch zu wenig Platz für all die schönen Apps da draussen. App2SD nutze ich bereits. Auf der Suche nach mehr Platz habe ich mir mit gerootetem Solid Explorer eine Liste der größten Dateien ausgeben lassen. Dabei fielen mit unter anderem folgende Dateien im Verzeichnis mnt/secure/asec auf:
1) com.sygic.aura-1.asec (42.66 MB)
2) com.kauf.soundboard.baum.FartSoundBoard-1.asec (26.42 MB)
Sind noch einige mehr Dateien. Mit Sygic ist wohl die Naviapp gemeint. Hatte ich mal drauf, jetzt aber nicht mehr. Genauso wie das Fartboard *hüstel*
Meine Fragen nun:
Was sind das für Dateien?
Brauche ich die noch?
Kann ich sie ohne Probleme löschen?
Woran erkenne ich, ob ich sie doch noch brauche?
habe ein altes HTC Desire und kämpfe tagaus tagein mit 270 MB internem Speicher, heisst chronisch zu wenig Platz für all die schönen Apps da draussen. App2SD nutze ich bereits. Auf der Suche nach mehr Platz habe ich mir mit gerootetem Solid Explorer eine Liste der größten Dateien ausgeben lassen. Dabei fielen mit unter anderem folgende Dateien im Verzeichnis mnt/secure/asec auf:
1) com.sygic.aura-1.asec (42.66 MB)
2) com.kauf.soundboard.baum.FartSoundBoard-1.asec (26.42 MB)
Sind noch einige mehr Dateien. Mit Sygic ist wohl die Naviapp gemeint. Hatte ich mal drauf, jetzt aber nicht mehr. Genauso wie das Fartboard *hüstel*
Meine Fragen nun:
Was sind das für Dateien?
Brauche ich die noch?
Kann ich sie ohne Probleme löschen?
Woran erkenne ich, ob ich sie doch noch brauche?