Offline Google Stores

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chelipe

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

weiß nicht, ob ich hier in dem Unterforum so richtig bin, weiß aber auch nicht, wo es besser wäre!

Zu meiner Frage:
Fliege nach Weihnachten in die USA/Florida. Da ich Interesse an dem LG G Pad in der Google-Version habe, würde ich es mir da gerne kaufen (Probleme mit Zoll und der Verwendung in D sollte es ja nicht geben!?).
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo es Google-Stores in den USA gibt? In Hamburg wurde ja mal einer eröffnet; dann sollte es in den USA ja auch welche geben?

Danke!

P.S.: Google selber hat mir das bisher nicht so recht weiterhelfen können.

Schwierig. Das einzige was ich persönlich finden konnte, waren die Winter Wonderlabs und dort gibts ausschließlich eigene Produkte. Was ja auch verständlich ist.

Das LG G Pad gehört ja auch nicht Google, sondern LG. Es kann sogar sein, dass man das ausschließlich online erwerben kann.

Chelipe schrieb:
...Probleme mit Zoll und der Verwendung in D sollte es ja nicht geben!?....

Pass nur beim Zoll bei der Einreise nach Deutschland auf. Der gesamte Warenwert dar bei Einfuhr 430€ nicht überschreiten. Ein Pad und ein paar Klamotten sind da ganz schnell drüber. Also lieber über den roten Ausgang gehen und alles auf den Tisch packen. Wenn Du dann unter 430€ liegst passiert auch nix. Solltest Du versuchen über den grünen Augang zu gehen und wirst dann erwischt, kann es sehr schnell, sehr teuer werden,

Danke für Eure flotten Antworten; hatte mir da natürlich mehr erhofft (aber da könnt ihr ja nix für).

Zum Thema Zoll: Danke für den Hinweis, war aber mir aber schon quasi bewusst :) Solange ich unter 430€ bleibe, was ich ja hoffe (Urlaub ist schon teuer genug :D ), muss ich ja gar nix befürchten. Elektronik-Geräte haben ja keine besonderen Regelungen.

Doch :D CE-Zeichen muss dran sein :p