R
regu
Ambitioniertes Mitglied
- 10
hi!
ich hab seit heut die o2 flatrate packet m. ich besitze ein htc legend. nun wollte ich die internet einstellungen vornehmen, jedoch komme ich nicht ins internet...
das sind meine einstellungen:
mobiles netzwerk ist aktiviert, es steht jedoch "verbindungsfehler" da. oh, jetzt steht dort "telefon für datenverbindung verwenden, wenn wifi nicht verfügbar ist".
der zugangspunkt o2 internet ist auch aktiviert (also ein grüner punkt ist drin).
webseiten kann ich nicht öffnen.
oben in der statusleiste (wo auch akku usw ist), wird auch kein gps zeichen oder sowas angezeigt...
warum funktioniert das nicht? oder geht das nur im freien...?^^^
die o2 seite hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen. automatische konfig funktioniert nicht.
Manuelle Einstellungen
könnt ihr mir helfen?
danke!
marius
ich hab seit heut die o2 flatrate packet m. ich besitze ein htc legend. nun wollte ich die internet einstellungen vornehmen, jedoch komme ich nicht ins internet...
das sind meine einstellungen:
O2:
Name: o2 Internet
APN: internet
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Benutzer: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: nicht festgelegt
MMS-Proxy: nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 07
APN-Typ: nicht festgelegt
mobiles netzwerk ist aktiviert, es steht jedoch "verbindungsfehler" da. oh, jetzt steht dort "telefon für datenverbindung verwenden, wenn wifi nicht verfügbar ist".
der zugangspunkt o2 internet ist auch aktiviert (also ein grüner punkt ist drin).
webseiten kann ich nicht öffnen.
oben in der statusleiste (wo auch akku usw ist), wird auch kein gps zeichen oder sowas angezeigt...
warum funktioniert das nicht? oder geht das nur im freien...?^^^
die o2 seite hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen. automatische konfig funktioniert nicht.
Manuelle Einstellungen
könnt ihr mir helfen?
danke!
marius
Zuletzt bearbeitet: