P-J-F
Philosoph
- 17.610
Laut einer Umfrage von BITKOM nutzen gerade mal 33% aller Handy-Nutzer eine extra Sicherheitssperre auf ihrem Smartphone. Wie sieht das bei euch aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gimpfenlord schrieb:gibts die Funktion eigentlich auch bei WP7?
hab das bei meinem Lumia 800 noch gar net gefunden.
mifiman schrieb:Es heißt richtig "eine PIN", nicht wie im Artikel "einen PIN".
PIN steht für "Personal Identification Number". Und "Number - Nummer, ist Femininum.
Unverständlich ist mir die große Zahl gänzlich ungeschützer Geräte, kann doch ohne Zugriffsschutz jeder Dieb/Finder auf alles zugreifen.
Den Handlingvorteil bewerte ich demgegenüber als zu gering.
Vorteil der PIN gegenüber einem Sperrmuster: Eine PIN kann man aufschreiben. Vielleicht auch besser merken, jedenfall sind die allermeisten Hilfeposts bei Zugriffsschutzproblemen von Usern mit vergessenem Muster.
Grüße, Michael
Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:
Beim Omnia7 gabs die Funktion, da sollte sich beim Lumia nichts geändert haben. Es sei denn, Nokia durfte am OS herumschnippeln.
Grüße, Michael
mifiman schrieb:Es heißt richtig "eine PIN", nicht wie im Artikel "einen PIN".
PIN steht für "Personal Identification Number". Und "Number - Nummer, ist Femininum.
kann man das bitte auch noch begründen?mifiman schrieb:...Eine SIM-PIN halte ich beim Smartphone für überflüssig und habe sie deaktiviert....
mifiman schrieb:Unverständlich ist mir die große Zahl gänzlich ungeschützer Geräte, kann doch ohne Zugriffsschutz jeder Dieb/Finder auf alles zugreifen.
o.s.t. schrieb:kann man das bitte auch noch begründen? gruss, o.s.t.
Jonasx schrieb:Wie kann man denn das Muster ausblenden? Hab ich noch nirgends gesehen.