WarpigtheKiller
Erfahrenes Mitglied
- 85
chuckyo1980 schrieb:als ich diesen thread gelesen hab, kam ich auch ins grübeln und möchte mal kurz meine meinung kundtun.
bis gestern hab ich mein S3 ohne pin oder passwort-sperre durch die gegend befördert. dann hab ich mir ein paar beiträge durchgelesen und gedacht, "mensch ist ja ärgerlich wenn du das verlierst oder es geklaut wird, dann kann derjenige auf alles zugreifen"..
also = pin-sperre gesetzt.
nach dem jetzt ein tag vorüber ist muss ich sagen, dass nevt ungemein. ich sitze den ganzen tag im büro und muss bei jedem kurzem nachschauen einen pin eingeben. außerdem wurde mir bisher (toi toi toi) noch kein gerät gestohlen bzw. ich hab noch keins verloren. also pin-sperre wieder raus.
die frage ist jetzt, gibt es eine app die den pin nur erfragt, wenn ein bestimmtes profil gesetzt ist? wenn ich also z.b. im station oder sonst wo in der öffentlichkeit bin?
Es gibt in den Einstellungen (zumindest bei meinem) die Möglichkeit auszuwählen, ab wann das Gerät gesperrt wird. Je nach Einstellungen kann es dann sein, dass die Tastensperre erst nach 3 Minuten kommt.