S
scoter
Neues Mitglied
- 0
Hallo erstmal,
ich bin ein absoluter Android Neuling und wollte zu erst einmal ein großes Lob diesem Forum aussprechen. Ich konnte ohne Probleme - nachdem ich hier ein bisschen gesucht habe mein Handy flashen, rooten und auch die batterie.stats fixen.
Dank an dieser Stelle.
Jetzt mein Problem/Frage:
Bei der Einrichtung muss man ja ein Googlekonto anlegen um Market und ähnliches zu benutzen.
Da ich aber keine synchronisation mit Google möchte (ich habe genug andere Kalender und e-mail-Adressen) stellt sich die Frage ob ich diese Synchronisation auch deaktivieren kann.
Vielleicht unter Einstellungen --> Konten und Synchronisieren
Was ist mit Hintergrunddaten und autom. synchronisieren gemeint?
Kann ich die Haken entfernen, da ich ja nicht mit Google synchronisieren will?
Mfg
scoter
ich bin ein absoluter Android Neuling und wollte zu erst einmal ein großes Lob diesem Forum aussprechen. Ich konnte ohne Probleme - nachdem ich hier ein bisschen gesucht habe mein Handy flashen, rooten und auch die batterie.stats fixen.
Dank an dieser Stelle.
Jetzt mein Problem/Frage:
Bei der Einrichtung muss man ja ein Googlekonto anlegen um Market und ähnliches zu benutzen.
Da ich aber keine synchronisation mit Google möchte (ich habe genug andere Kalender und e-mail-Adressen) stellt sich die Frage ob ich diese Synchronisation auch deaktivieren kann.
Vielleicht unter Einstellungen --> Konten und Synchronisieren
Was ist mit Hintergrunddaten und autom. synchronisieren gemeint?
Kann ich die Haken entfernen, da ich ja nicht mit Google synchronisieren will?
Mfg
scoter