swa00
Philosoph
- 6.445
@chk142
Vllt hast du meinen obigen Beitrag übersehen ( war an Dich gerichtet)
Notfall-Alarm deaktiviert, geht trotzdem durch (Android Allgemein)
Zitat:
Daher bist Du eindeutig auf dem Holzwege : Der Hersteller deines Geräts resp. das verwendete System entscheiden das .
Der Katatastrophenschutz (u.W.) haben damit nicht das Geringste zu tun , er stellt lediglich diesen Service zur Verfügung.
Es obliegt dann der Endseite , wie mit diesem Service umgegangen wird .
Du widersprichst Dir ein wenig und ich vermute einmal du steigerst dich da wirklich rein .
Du kannst auch den Lärm einer Sirene zum gleichen Zeitpunkt nicht unterbinden (auch wenn du schlafen möchtest)
Warum schreibt man nicht gleich die Kirchengemeinden an , weil das Klingeln des Hochamtes mich als Konffessionsloser am Sonntag um 10 stört .
Und dazu würde dann passen : Lasst bitte die Kirche im Dorf
Ist ja auch alles schön und gut. ABER, ich möchte das gar nicht bekommen. Geht das? Geht das genauso wie, dass jeder andere auch nur das bekommen will, was er möchte? Oder sind die Leute, die es eben nicht wollen nichts wert, und deren Meinung und Bedürfnisse nicht existent?
Das sind Fragen, die ich dem Bundesamt für Katastrophen- und Bevölkerungsschutz fragen möchte. Bzw. dieser Bundesregierung generell.
Vllt hast du meinen obigen Beitrag übersehen ( war an Dich gerichtet)
Notfall-Alarm deaktiviert, geht trotzdem durch (Android Allgemein)
Zitat:
Zum Einen obliegt es dem Urheber des Systems - bei dem lediglich ein Nutzungsrecht für den Anwender vorliegt - zu bestimmen, was sein System tut. Das ist in dem Falle nicht der Gesetzgeber.
Daher bist Du eindeutig auf dem Holzwege : Der Hersteller deines Geräts resp. das verwendete System entscheiden das .
Der Katatastrophenschutz (u.W.) haben damit nicht das Geringste zu tun , er stellt lediglich diesen Service zur Verfügung.
Es obliegt dann der Endseite , wie mit diesem Service umgegangen wird .
Du widersprichst Dir ein wenig und ich vermute einmal du steigerst dich da wirklich rein .
Du kannst auch den Lärm einer Sirene zum gleichen Zeitpunkt nicht unterbinden (auch wenn du schlafen möchtest)
Warum schreibt man nicht gleich die Kirchengemeinden an , weil das Klingeln des Hochamtes mich als Konffessionsloser am Sonntag um 10 stört .
Und dazu würde dann passen : Lasst bitte die Kirche im Dorf
Zuletzt bearbeitet: