A
albinoQ
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag erstmal,
ich wollte mir demnächst ein HTC Hero kaufen, allerdings hab ich da noch ein paar Fragezeichen auf meiner Liste, die vllt schon beantwortet wurde, ich allerdings nicht mit derSuchfunktion finden konnte.
Sorry für die vllt vielen doofen Fragen, aber mir fehlt bei den ganzen Android Seite ein Wiki wo sowas einfach mal beantwortet wird, ohne es ewig in irgendwelche Posts suchen zu müssen. Wenn jemand einen Link zu sowas hat wäre ich allerdings trotzdem dankbar
Also danke im voraus schon mal für die Antworten,
albinoQ
ich wollte mir demnächst ein HTC Hero kaufen, allerdings hab ich da noch ein paar Fragezeichen auf meiner Liste, die vllt schon beantwortet wurde, ich allerdings nicht mit derSuchfunktion finden konnte.
- Kann man den sync mit dem google konto deaktivieren? muss nich google erzählen was ich den ganzen tag so treib (ja haltet mich für paranoid und ratet mir jetzt vom kauf ab
- wenn ich nicht über den google acc synce, lässen sich die emails / kontakte evtl per thunderbird synchronisieren?
- baut das Hero beim ersten starten gleich eine inet verbindung auf? (hintergrund:eventuell ist der tarif noch nicht so geändert, dass ich die inet-flat dabei hab, was dann ziemlich teuer werden könnte)
- welche verschlüsselung unterstützt android beim wlan?
- wenn ich richtig informiert bin, wird es in den nächsten tage und woche hoffentlich ein update auf donut geben fürs hero?
- Ist der Zugriff auf den Market ohne Kreditkarte auf kostenlose Apps beschränkt?
Sorry für die vllt vielen doofen Fragen, aber mir fehlt bei den ganzen Android Seite ein Wiki wo sowas einfach mal beantwortet wird, ohne es ewig in irgendwelche Posts suchen zu müssen. Wenn jemand einen Link zu sowas hat wäre ich allerdings trotzdem dankbar
Also danke im voraus schon mal für die Antworten,
albinoQ