T
the_alien
Dauer-User
- 193
Hi,
ich habe gestern eine neue Sim Karte bekommen, da ich den Anbieter wechsel. Es ist ein anderer Anbieter, eine andere Nummer, ein anderer PIN... das einzige was noch gleich ist, ist das Land
Soweit so gut. Neue Karte rein, starten, PIN eingeben, alles geht "MOMENT!" Ich habe vollen Zugriff auf GMail, den Market, die Kontakte, den Kalender... ich kann sogar meinen Google Checkout Account nutzen.
Irgendwie bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass mein Google Account zumindest eine erneute Passworteingabe anfordert. Aber nichts ist. Es funktioniert einfach alles.
Nun stellt sich mir die Frage: Was ist bei Diebstahl oder Verlust? Habe ich eine Einstellung übersehen? Muss ich mir wirklich eine App kaufen die mein Telefon überwacht? Soll das wirklich so sein?
ich habe gestern eine neue Sim Karte bekommen, da ich den Anbieter wechsel. Es ist ein anderer Anbieter, eine andere Nummer, ein anderer PIN... das einzige was noch gleich ist, ist das Land
Soweit so gut. Neue Karte rein, starten, PIN eingeben, alles geht "MOMENT!" Ich habe vollen Zugriff auf GMail, den Market, die Kontakte, den Kalender... ich kann sogar meinen Google Checkout Account nutzen.
Irgendwie bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass mein Google Account zumindest eine erneute Passworteingabe anfordert. Aber nichts ist. Es funktioniert einfach alles.
Nun stellt sich mir die Frage: Was ist bei Diebstahl oder Verlust? Habe ich eine Einstellung übersehen? Muss ich mir wirklich eine App kaufen die mein Telefon überwacht? Soll das wirklich so sein?