Sigrid
Neues Mitglied
- 19
Hallo, ich brauche Eure Hilfe, ich hoffe, daß ich mich richtig ausdrücke, mein Mann hat gestern sein erstes Smartphone bekommen , bisher hatte er auch noch keine E-Mail Adresse ,für den Handy Vertrag brauchte er aber eine. Also, hat das Geschäft für ihn eine E-Mail Adresse bei Google erstellt. Ich musste auch ein Passwort eingeben, zu Hause wollte ich ein sicheres haben und ändern. Der Verkäufer sagte, die Bestätigung der E-Mail Adresse wäre da, es wurde auch auf dem Vertrag so eingetragen. Zu Hause wollte ich dann die neue E-Mail Adresse auf das Handy übertragen .Jetzt sagt Google ,daß es diese E-Mail Adresse nicht gibt, ich habe es dann auch mit anderen Schreibweisen versucht, dann habe ich auch die neue Telefonnummer eingetragen, sie ist doch mit dem Konto verknüpft, oder? Aber die E-Mail Adresse wird nicht gefunden, ich habe es über Stunden versucht, bis die ewigen Captchas kamen, wir kommen auch nicht in den Playstore. Ich habe Angst einfach eine neue Adresse einzurichten, weil ich Angst habe,das daß Betrug ist. Im Moment wissen wir nicht weiter, wir sind beide schon weit über 50 Jahre alt. Ich beschäftige mich schon Jahre mit Android, weil mich das interessiert, aber jetzt brauche ich Eure Hilfe. Es wäre schön wenn jemand einen Rat hätte. Vielen Dank, Sigrid