Netzwerk nicht verfügbar

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Armin1966

Neues Mitglied
3
Hallo,

habe mir ein gebrauchtes Samsung S5 geholt. Sim Karte rein...........mein Spotify und Internet geht einwandfrei. Wenn ich aber telefonieren möchte(manchmal möchte man das schon als Handynutzer) zeigt man mir "Kein Netzwerk verfügbar. Wie denn das? SIM Karte drin Internet geht aber Telefon nicht. Kann mir irgendein Profi i so Einstellungssachen sagen was ich da einstellen muss damit auch das Telefonieren geht?

Hi, WLAN funktioniert normal? - versuch mal eine andere SIM-Karte, wenn es da auch ist, stelle testweise mobiles Internet auf 2 oder 3G um zu telefonieren.
..könnte auch ein Hardwareproblem sein..

welche Symbole siehst du oben? bzw Zeig mal

Kann ich Dir erst morgen sagen., Was soll den da stehen?

hast du das Handy nicht bei dir? mach einfach Screenshot, ist am Einfachsten

Entschuldigung ich muss dir wohl sagen ich bin ein "Handylegastemiker", da über 50. Screenshot? keine Ahnung

auf dem Display steht oben mehrere Symbole.

ganz LINKS ZWEI Pfeile HOCH UND RUNTER einer ist grün, dann ein M weiß hinterlegt, dann etwas weiter ein Art B für Bluetose, dann die SIM Karte weiß hinterlegt Akkuladebalken in der Mitte der Displays Mobilnetz nicht verfügbar und den Button OK. Das wars.

Ist schwierig mit solchen Leuten etwas zu erklären Oder? Handy ist nun gar nicht meine Welt. Können sie mich da irgendwie durchleiten (so als Guru dachte ich) oder ich besorge mir halt ein anderes Handy.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.