B
Benzai
Neues Mitglied
- 0
Danke zusammen
Was für Ländereinstellungen denn?
Was für Ländereinstellungen denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xblaster88 schrieb:Man kann aber bei der app ,,Inside 3" Auslands Roaming deaktivieren und beim Handy Roaming einschalten
AtotheD schrieb:Dann aktiviere doch einfach daten roaming. Dann wirds funktionieren.
Es funzt !
Nach flash der MVNO_spn.zip funktioniert das nationale Roaming. Daten-Roaming habe ich nach dem flashen in den Einstellungen wieder aktiviert, sonst hätte ich während der Dauer des nationalen Roamings (3 ==> T-mobile) keine Datenverbindung.
Danke nochmals für die Hilfe!
Lieber Kunde,
wenn Sie eine Datenverbindung aktivieren moechten, haben Sie immer eine
Auswahl zum Netzbetreiber!!!
Daher, koennten Sie nicht versehen! Leider ist eine andere Einstellung nicht
moeglich.
Mit schoenen Gruessen,
Mobistel
----- Original Message -----
Sent: Friday, November 02, 2012 6:53 AM
Subject: Anfrage von MOBISTEL - Digital Life in your hand today
> Hallo Mobistel Team,
> folgende Person hat eine Anfrage.
>
> -------------------------------------------------------------------------------------------------
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich habe ein Mobistel Cynus T1 erworben und betreibe das Ger? in ?terreich
> mit einer tele.ring-SIM Karte. Für eine Datenverbindung muss ich
> Datenroaming aktivieren, da tele.ring über T-Mobile Austria die
> Datenverbindung betreibt. Leider läst sich hier nicht mehr erkennen, wenn
> ich mit dem Gerät versehentlich in ein ausländisches Netz eingebucht bin und
> über dieses Netz die Datenverbindung verwende. Da ich mich häufig in
> Grenznähe aufhalte, besteht hier häufig die Gefahr, hohe Kosten zu
> verursachen.
>
> Gibt es eine Möglichkeit, nur das nationale Roaming zu erlauben,
> ausländisches Roaming aber zu verbieten? Oder was ist notwendig, damit das
> Gerät überhaupt nicht davon ausgeht, dass es im Roaming-Modus ist?
>
> Vielen Dank für Ihre Antworten
>
> Mit freundlichen Grüßen
> -----
> -------------------------------------------------------------------------------------------------
>
>
> Bitte weiterleiten an die entsprechende Person