D
domitz
Gast
Hallo zusammen, ich habe vor zwei Tagen ein Update eingespielt auf die Version 2.3.5 (Software Nummer 2.13.401.2), dadurch wurden so einige Änderungen vorgenommen.
Seit dem ist es mir nicht mehr möglich Downloads aus dem Markt zu starten.
Bzw genauer gesagt: ich klicke auf Downloaden einer App, der Download beginnt und der Pfeil wird mir oben in der Statusnachricht angezeigt. Klicke ich dann drauf sehe ich dass der Download beginnt (bzw es versucht zu beginnen) und nach ca. 2 Sekunden verschwindet der Download und bricht ab.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Vielen Dank für eure Hilfe
Seit dem ist es mir nicht mehr möglich Downloads aus dem Markt zu starten.
Bzw genauer gesagt: ich klicke auf Downloaden einer App, der Download beginnt und der Pfeil wird mir oben in der Statusnachricht angezeigt. Klicke ich dann drauf sehe ich dass der Download beginnt (bzw es versucht zu beginnen) und nach ca. 2 Sekunden verschwindet der Download und bricht ab.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Vielen Dank für eure Hilfe