Nach Löschen des akt. Google-Kontos alle Telefonnummern gelöscht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

heimpo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich hab mir letzten Sommer ein S3 gekauft (mein erstes Smartphone^^) und da musste ich ein Google Konto erstellen auf welches ja die Telefonnummern gespeichert werden. Soweit so gut, bis gestern, da wollte ich zum ersten mal ein kostenpflichtiges APP kaufen und wollte somit meinem Google Konto meine Kreditkartennummer hinzufügen. Da ich leider das Passwort nicht mehr wusste hab ich kurzer Hand ein neues Konto erstellt und das alte gelöscht. Heute hab ich dann gecheckt das ALLE Telefonnummern ausm Telefonbuch weg sind! Es sind lediglich noch die Namen drin - keine Nummer, keine Mailadresse, nix mehr!

Gibt es jetzt noch irgend eine Möglich kein für meine Nummern??

Danke schonmal! MfG Stefan

Dein altes Google Konto wieder hinzufügen und dann die Nummer auf dein neues Konto übertragen.

Alternativ: Am PC den alten Google Account öffnen und da die Kontakte exportieren. Dann in den Neuen am PC importieren. Jetzt am Handy den Neuen synchronisieren, Fertig.

@DrMole & Maez
Danke für die schnelle Antwort!
Leider hab ich wie schon gesagt das Passwort des besagten Google Kontos ja vergessen - sonst wär es ja einfach :(

Argh.... Das mit dem Passwort hab ich überlesen. Ok... Letzte Chance: Altes Konto am PC öffnen und hoffen, daß Du eine Sicherheitsfrage hinterlegt hast. Damit hast Du Zugriff auf den Account und kannst ein neues Passwort hinterlegen.

Ansonsten sieht es zappenduster aus.

YES! Ich hab das Passwort wieder und kann mich nun am PC auf Google anmelden! Nur wie bekomme ich nun die Kontakte wieder aufs Handy? Denn wenn ich im Handy (S3) auf Kontakte und dann auf Import/Export gehe dann kann ich lediglich zwischen usb, sd-card und sim karte auswählen? Ich sollte meinem S3 aber das gelöschte google konto wieder hinzufügen und dann die kontakte aufs handy laden - aber wie?

Wo ist jetzt das Problem? Exportiere die Daten aus dem alten Account und importiere sie in den Neuen. Von dort werden die dann direkt mit den verknüpften Geräten synchronisiert.