My Board eine App mit Widget Problem ?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
goffdel

goffdel

Stamm-User
423
Hallo

die App " My Board " besitzt eigentlich 7 Widget`s nun hatte ich bis vor kurzem das Widget 4x4 auf einem meiner Screens in dem ich div. Info`s von Nachrichten/Bild/Android/Photo/Gadget`s usw. nachlesen konnte zum einen konnte man die jeweilige Kategorie nach links wischen und da nicht alle Themen sichtbar waren auch nach oben wischen um weitere Themen zu lesen .
Nun musste ich dieses Widget mal kurz löschen und wollte es wieder erstellen fand es aber nicht mehr da nur noch 3 Widget`s zu finden waren , nach langem hin und her deinstalliert und wieder installiert und sieheeee daaaaaaa auf einmal waren es wieder 7 Widget`s doch beim erstellen des 4x4 Widget`s , absturz der App und zu finden waren nur noch 3 Widget`s !!!!!!
konnte das ganze mit meinem Note 3 & Android 4.3 und Note 2 & Android 4.1.2 prüfen und auf beiden Handy `s das selbe doch anwas liegt`s ???
am Note/ am Launcher / an Android ?? weiss jemand Rat oder hat nen Tipp ??

achso ja , Daten und Cache hatte ich gelöscht ohne Erfolg

LG.G.

Ps:
vielleicht kanns ja mal jemand checken auf seinem Phone , wäre nett .;) -----

Das Naheliegenste hast du vergessen aufzuzählen:
ein Bug in der App.
Gerade, dass es nach einem Absturz auftritt, bestärkt den Verdacht.

natürlich könnte es auch an der App liegen ..........
mit den Entwicklern stehe ich seit gestern in Kontakt die das Ganze auf nem S4 mit Android 4.2.2 und nem Nexus 10 mit Android 4.3 gecheckt haben, da würde es keine Probleme geben ..........daaaasssss kan man so glauben oder auch nicht , deshalb wäre es cool wenn das hier im Forum vielleicht jemand checken könnte so bekäme ich einen größeren Überblick und auch einen Unabhängigen ....

beste Grüße Goffdel