Multitasking

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
12
Ich habe ein One X und bei mir ist es so, wenn ich von einem Task zum Anderen wechsel und wieder zurück dann ladet die jeweilige App sich immer neu. Das kann ziemlich nervig sein wenn es sich Beispielsweise um ein Spiel handelt oder man hat gerade im Internet einen Text verfasst.
Mein Frage wäre nun ob es überhaupt Geräte gibt bei denen das nicht so ist oder ob das generell an Android liegt?

Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass dein RAM voll ist. Dann werden Prozesse im Hintergrund beendet. Da das Gerät 1GB RAM hat, würde ich auf zu viele installierte Apps die ständig laufen tippen. Es gibt zahlreiche Apps, die das anzeigen und ggf. Tasks beenden können. Siehe Google Play oder Forensuche.

Ich hab jetzt mal versuch mit dem Task Manger von HTC alle Apps zu beenden und danach Fifa 14 und Springfiel gleichzeitig laufen zu lassen aber das funtioniert nicht wirklich.
Schaffen Handys mit mehr Arbeitsspeicher wie z.b. das Note 3 das?

Das sind auch beides Apps die Unmengen an Systemressourcen verbrauchen. Zudem ist Springflied so programmiert, dass es immer neu initialisiert.