M
Meico
Erfahrenes Mitglied
- 25
Hey ja mal ne andere Frage. Alle sind ja froh über Multitasking l, doch ich wills los werden. Also kann man es regeln wie beim iphone, dass alles geschlossen wird. Vielen Dank meico
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hmm... Also ich kenne noch Zeiten, da war das so und von Horror kann nicht die Rede sein.Timotime schrieb:Stell dir mal vor du könntest an deinem Computer immer nur eine einzige Anwendung ausführen, das wär ja der blanke Horror...
Thyrion schrieb:Ich verstehe aber auch nicht, wieso man immer alles mit einem Task-Manager "beenden" will.
Das macht doch auf einem Desktop-System auch niemand
Dann hast du aber wahrscheinlich ein anderes Problem, denn im laufenden System hab ich das noch nie gebraucht !geminga schrieb:Meine abgenutzten STRG, ALT und ENTF Tasten sagen da aber was anderes![]()
EDIT: Ich verstehe aber auch nicht, wieso man immer alles mit einem Task-Manager "beenden" will. Das macht doch auf einem Desktop-System auch niemand - aber hier vertraut ihr darauf, dass wenn das Fenster nicht mehr angezeigt wird (z.B. mit dem kleinen X rechts oben "geschlossen" wurde), dass sie auch nicht im Hintergrund weiterläuft.
Helix schrieb:In meinem Pulse habe ich laut Wiki 192 MB Ram (dem Gefühl noch ehr 128, kann mich täuschen...). Wenn das Handy hochgefahren ist, sind da erstmal einige Prozesse, die ich nochnicht mal nutzte, aber nicht deaktivieren kann -> Roadsync, Titanium backup etc.
Warum sollte ich die nicht rausschmeißen? Wenn keine App am laufen ist, habe ich 30-40 MB frei, mit allen Apps (Musik, Broswer, Fring etc.) noch so 15-10. Man merkt dann deutlich die Verzögerung beim Start einer App.