Dan Fury
Erfahrenes Mitglied
- 115
Seit heute gibt es Fahrpläne in Google Maps, da ich täglich mit dem MVV unterwegs bin und gestern erst nem Bus hinterhergerannt bin, weil mich Google Navigation zu Fuß losgeschickt hat, will ich unbedingt diesen Service haben, denn erst dadurch wird Navigation interessant für mich (wer braucht in der Stadt schon ein Auto?).
Der MVV hat eine Kontaktadresse, bei der man sein Anliegen melden kann und auch für Anregungen gibt es eine Einstellung.
Mnchner Verkehrs- und Tarifverbund - Anregungen
Würde mich freuen, wenn sich da noch der ein oder andere melden würde, damit die das auch ernst nehmen. Ich denke wir Android user sind in deren Augen nicht wichtig genug, um was daran zu ändern und Iphone User wissen nicht, das es diese Option gibt, da ihnen Navigation fehlt, wo es angeteasert wird. Die könnten dann aber auf alle U-bahn symbole bei maps clicken und den Fahrplan so abrufen.
Also lasst uns das in die Hand nehmen, denn wir Android User sind schließlich die treibende Kraft im Smartphone Bereich, richtig?
Packt am besten diesen Link noch dazu, darüber könnte der MVV beitreten:
http://maps.google.com/help/maps/transit/partners/
Der MVV hat eine Kontaktadresse, bei der man sein Anliegen melden kann und auch für Anregungen gibt es eine Einstellung.
Mnchner Verkehrs- und Tarifverbund - Anregungen
Würde mich freuen, wenn sich da noch der ein oder andere melden würde, damit die das auch ernst nehmen. Ich denke wir Android user sind in deren Augen nicht wichtig genug, um was daran zu ändern und Iphone User wissen nicht, das es diese Option gibt, da ihnen Navigation fehlt, wo es angeteasert wird. Die könnten dann aber auf alle U-bahn symbole bei maps clicken und den Fahrplan so abrufen.
Also lasst uns das in die Hand nehmen, denn wir Android User sind schließlich die treibende Kraft im Smartphone Bereich, richtig?
Packt am besten diesen Link noch dazu, darüber könnte der MVV beitreten:
http://maps.google.com/help/maps/transit/partners/
Zuletzt bearbeitet: