A
Alpinator
Neues Mitglied
- 0
Hallo erstmal!
Nach langer, erfolgloser Suche schreite ich zum äußersten: Anmeldung in einem Forum und tatsächlich posten.
Ich habe folgendes Problem:
Mein SGS2 erkennt manche mp3s nicht, andere schon.
Grunddaten:
Modellnummer: GT-I9100
Android-Version: 4.0.3
Folgendes hab ich probiert:
1.)Standard-Mp3-Player: erkennt manche mp3s nicht
2.)WinAmp: erkennt sie auch nicht
3.)Cache leeren und Daten löschen von MP3Player, Medienspeicher, dann Neustart: ändert nix
4.)SDrescan: ändert nix
5.) Datei über den Ordner öffnen geht sowohl beim Standard-Mp3-Player als auch bei WinAmp, ich kann die Datei aber nicht z.B. in eine Wiedergabeliste aufnehmen, oder ähnliches.
6.)Poweramp Trial erkennt alle Dateien, bin aber (momentan) zu geizig um Geld für etwas auszugeben, was gratis auch funktioniert (funktionieren sollte)
Fällt wem eine Alternative/Lösung ein?
PS: Sollte das ganze mittels Gratis-App lösbar sein, entschuldige ich mich schon mal im vorhinein dafür, dass der Thread im falschen Forum steht.
Vielen Dank,
A
Nach langer, erfolgloser Suche schreite ich zum äußersten: Anmeldung in einem Forum und tatsächlich posten.
Ich habe folgendes Problem:
Mein SGS2 erkennt manche mp3s nicht, andere schon.
Grunddaten:
Modellnummer: GT-I9100
Android-Version: 4.0.3
Folgendes hab ich probiert:
1.)Standard-Mp3-Player: erkennt manche mp3s nicht
2.)WinAmp: erkennt sie auch nicht
3.)Cache leeren und Daten löschen von MP3Player, Medienspeicher, dann Neustart: ändert nix
4.)SDrescan: ändert nix
5.) Datei über den Ordner öffnen geht sowohl beim Standard-Mp3-Player als auch bei WinAmp, ich kann die Datei aber nicht z.B. in eine Wiedergabeliste aufnehmen, oder ähnliches.
6.)Poweramp Trial erkennt alle Dateien, bin aber (momentan) zu geizig um Geld für etwas auszugeben, was gratis auch funktioniert (funktionieren sollte)
Fällt wem eine Alternative/Lösung ein?
PS: Sollte das ganze mittels Gratis-App lösbar sein, entschuldige ich mich schon mal im vorhinein dafür, dass der Thread im falschen Forum steht.
Vielen Dank,
A