P
pruner
Neues Mitglied
- 1
Hi,
meine Tochter musste heute morgen unbedingt ihren Zugang zum Telefon ändern und gleich darauf vergessen.
Ich sitze seit etwa vier Stunden mit dem Teil am Rechner und am Handy und versuche das pubertäre Drama zu begrenzen.
Da Mobistel auf so wunderbare Lösungen wie z.B. Samung verzichtet eine Superpin nach 5 Versuchen abzufragen fällt diese tolle Lösung aus.
Ich kann Muster zeichnen wie ich will. Keine Chance auf einen Bypass.
Folgende Ansätze habe ich probiert:
Über den Googlegerätemanger versucht das Telefon mit neuen Zugangscode zu versehen. Das hat nicht geklappt, weil bereits der Zugnag am Telefon gesperrt ist. Ja, es hat einen Sperrcode ( weiss ich bereits)
Freescreen Lock/unlock. Total gut das Prog. Hat nichts gebracht.
Von Wondershare habe ich was gefunden. Geht nur mit Samsung.
Lösungen wären toll. Hat jemand eine?
meine Tochter musste heute morgen unbedingt ihren Zugang zum Telefon ändern und gleich darauf vergessen.
Ich sitze seit etwa vier Stunden mit dem Teil am Rechner und am Handy und versuche das pubertäre Drama zu begrenzen.
Da Mobistel auf so wunderbare Lösungen wie z.B. Samung verzichtet eine Superpin nach 5 Versuchen abzufragen fällt diese tolle Lösung aus.
Ich kann Muster zeichnen wie ich will. Keine Chance auf einen Bypass.
Folgende Ansätze habe ich probiert:
Über den Googlegerätemanger versucht das Telefon mit neuen Zugangscode zu versehen. Das hat nicht geklappt, weil bereits der Zugnag am Telefon gesperrt ist. Ja, es hat einen Sperrcode ( weiss ich bereits)
Freescreen Lock/unlock. Total gut das Prog. Hat nichts gebracht.
Von Wondershare habe ich was gefunden. Geht nur mit Samsung.
Lösungen wären toll. Hat jemand eine?