![cube-biker](/data/avatars/s/93/93101.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.yt9HJIL5OA.jpg)
cube-biker
Neues Mitglied
- 1
Ich hab da mal ne Frage. Kann ich mein Galaxy S II so einstellen das ich bei ausgeschaltetem Datenmodus trozdem noch MMS empfangen kann? Wenn ja wie geht das ![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cube-biker schrieb:Das dumme dabei ist das ich das Internet nutzen tue und an dem apn's ni wirklich rum fummeln mag.
«» çûbë- Biker «»
cube-biker schrieb:Ich hab da mal ne Frage. Kann ich mein Galaxy S II so einstellen das ich bei ausgeschaltetem Datenmodus trozdem noch MMS empfangen kann? Wenn ja wie geht das![]()
Yadeki schrieb:Wenn du an sich das Internet nutzt, warum willst du es dann für die MMS abschalten?
trk schrieb:1. Welchen Provider hast du ? Bei E+ kannst Du nur MMS empfangen, wenn Du vorher selber eine verschickt hast.
2. was genau meinst Du mit "ausgeschaltetem Datenmodus" ? MMS benötigt meines Wissens nach kein Internet, lediglich die korrekten Einstellungen in Sachen APN sowie MMS Server.