holzhupe
Stamm-User
- 251
nimm das plus das...
der Lan Plug in ist wichtig.
der Lan Plug in ist wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und warum Klickst du es nicht einfach an damit es in groß geladen wirdMikemr schrieb:aus der Miniaturansicht kann ich leider auch nicht viel ersehen, da sie unscharf ist.
email.filtering schrieb:Die Frage ist ja wohl eher, wer muss worauf zugreifen können. Der Androide auf die anderen Geräte im Netzwerk, oder die anderen Netzwerkgeräte auf den Androiden.
Und ein klein bisschen solltest Du schon von Netzwerktechnik verstehen Mikemr wenn Du dieses Thema angehst. Denn mit einem gewöhnlichen Datenaustausch zwischen zwei Geräten (ein solcher ist Thema anderer Threads) hat das nichts mehr zu tun.
mitklaus schrieb:Wenn du jedoch NUR vom Androiden auf die Festplatte im PC zugreifen willst, kannst du das ganz einfach mit dem esDateiExplorer machen. Dafür musst du die Ordner einfach unter Windows freigeben und im esExplorer unter Netzwerk/LAN/ deinen PC mit "+ NEU" hinzufügen. Da kannst du unter Server die IP Adresse sowe Benutzername und PW eingeben.
Kompliziert wird es erst, wenn du vom Windows oder Linux-System aus auf die Ordner im Handy zugreifen willst. Dafür brauchst du root, und eine der oben beschriebenen Apps.
Mikemr schrieb:ich würde gerne mein Galaxy TAB 3 (Android 4.2.2) über meinen Router per WLAN in das Netzwerk mit einbinden, so wie z.B. meinen Laptop, um z.B. auf meine Daten im PC zugreifen zu können.